Irgendwie hoff ich, dass das alles nur ein schlechter Scherz ist.
Hab nach dem zweiten Abschnitt aufgehört zu lesen, man kann Lara und das sonstige Geschehen nur aus der Vogelpersepektive betrachten- soll das jetzt ernst gemeint sein?
Dann kann man mehrere Charaktere spielen (in AOD fand ich Kurtis irgendwie schon blöd) und allein diese komischen Monster, das geht wirklich so in die Richtung wie vor ein paar Monaten verkündet wurde mit dem ganzen Horror-Scheiß.
Ich mein, das Spiel mag sicher nicht schlecht sein, aber es hat nicht mehr viel mit Tomb Raider zu tun, es ist dann einfach nur ein Spiel, aber defintiv kein weiteres Spiel der Tomb Raider Serie.
So hart wie es vll klingt, aber ich wäre lieber dafür, dass man kein weiteres TR-Spiel mehr produziert als dass man sowas realisiert und das dann als TR verkauft. Ich fand Legend schon irgendwie fraglich, hab mich aber dann schnell daran gewöhnt und nach dem ich Anniversary und Underworld gespielt habe, dachte ich mir so, ok es hat sich einiges verändert, aber das ist nicht unbedingt schlecht, speziell denke ich da so an das mit den Waffen, dass man immer bloß die Pistolen und dann halt noch ne andere Waffe wie Uzis, Sturmgewehr usw. haben kann und auch an die vielen neuen Möglichkeiten in Underworld. Das Spielprinzip ist immer noch das alte (wobei die Steuerung etwas verändert wurde, finde ich aber auch nicht schlecht, manchmal könnte es vll etwas anspruchsvoller sein, aber im Großen und ganzen nervt es schon, wenn man bei den alten TR irgendwie partout nicht rüber kommt, bei den neuen kommt man doch leicht von A nach B). Gut finde ich auch, dass man Laras Charakter soweit erhalten hat, denn das ist ja neben dem spielerischen das, was TR ausmacht und von anderen Spielen abhebt.
Blöd finde ich auch, dass es offentsichtlich immer mehr "in" wird, Spiel ausschließlich für die Konsole zu produzieren. Spiele, die ich gerne mal spielen würde wie Heavy Rain oder Uncharted 2 gibt es nur noch für Konsole.
Edit: Dein Beitrag war vorher noch nicht da Chris. Mensch warum konntest du nicht gleich sagen, dass das nicht der Nachfolger von Underworld ist, sondern was anderes?
Naja, finde dieses Spiel trotzdem doof und werde es
nicht kaufen.