Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lara Croft and the Guardian of Light

[Bild: laracroftguardianoflightlogo.png]

Zitat:
[size=10]SAN FRANCISCO, CA – March 4, 2010 – Crystal Dynamics™, a part of Square Enix Europe, today announced [/size][size=10]Lara Croft and the Guardian of Light[/size][size=10]™, a new game developed by Crystal Dynamics, which will be released via digital download in 2010.[/size]
...
Es ist nicht Tomb Raider 9.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Huh?
Hoffentlich ist das dieses geplante Vergangenheitsgedöhns, damit davon wenigstens das nächste richtige Tomb Raider verschont bleibt. Falls überhaupt noch ein Tomb Raider kommt. Pinch

Kein richtiges Spiel sondern nur ein Download oder wie?

Recht viel mehr ist mir auch noch nicht bekannt. Hatte nur vorhin die Presse E-Mail erhalten, muss gleich mal auf dem Community FTP gucken was da noch drauf ist.

Was mich nur interessiert: Download umsonst oder Download für Geld? Hrhr

Genau. Das ist das wichtigste.

Wenn ich schon wieder Download höre, denk ich direkt an die XBOX360-Exklusivität...

Ne halt Stop! Oder ist das wieder so eine XBox Exklusivgeschichte wie Beneath the Asses Big Grin / Lara's Shadow? Blink

In der Pressemitteilung steht nichts über Konsole oder PC. Ist also noch Allgemein gehalten.
Ich nehme aber stark an das es was kosten wird. Oder es wird ein Browsergame. Nachdenken

Hier ein Artikel mit Bildern.
http://uk.gamespot.com/xbox360/adventure...e=previews

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste