Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Also Industrial ist nicht ganz so mein Fall. Kommt dann auf den Song ansich an. Aber das Fight Club Lieb gefällt mir. Thumbs up

Jetzt hör ich das. xD Das hat mein Kumpel mir mal geschickt, ich find das irgendwie toll, auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, wovon er singt. Big Grin

Das Lied ist geilo Squint

Maki... Makiii (keine Ahnung was er meint aber im Polnischen sind Maki Mohnblumen, sehr beliebte Blumen in polen hehe Squint)

see u
Tifa Nazah

Ich hör One Love von David Guetta rauf und runter. Diese Tracks haben so ein geniales Feeling und vor allem einen netten Beat. Cool "Choose" und "Memories" gefällt mir aber nicht so sehr. Ist mir ein bissel zu sehr auf Gangsta.

"The Way You Love Me" find ich momentan am besten.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich steh ja nicht so auf "Schreimusik" Hrhr Aber Otep ist geil. Thumbs up

Big Grin
[Bild: kaese.png]

Hey Piper, kennst du VNV-nation. Die wären vlt was für dich. Ich steh ja grade auf das Lied von denen, auch wenn einige Metaller mich dafür lynchen würden:

Endlich gibt es Elitsa & Stoyan bei iTunes zu kaufen. Thumbs up
Mich fasziniert diese außergewöhnliche Musik und Stimmtechnik. Man kann nur hoffen, dass so etwas nicht irgendwann der globalen Musikbranche zu Opfer fällt. Es gibt schließlich mehr als eine richtige Stimmtechnik. Diese hier kommt ganz ohne Vibrato aus, der in der Popmusik praktisch ein Muss ist.

@Blindinglight: Nö, die kannte ich noch nicht. Das Lied ist ganz gut, wenn auch für meinen Geschmack wieder mit zu vielen dieser Soundeffekte, die mag ich nicht so (z.B. dieses "Laserschieß"-Geräusch Hrhr ).

Ich habe mir gerade mal wieder das angehört:

Das ist so schön. Crying Im Original hat John Lennon es mal aufgenommen, es wurde dann remastered und ist auf der The Beatles Anthology drauf.

Neulich war ich richtig traurig irgendwie, vor allem wenn ich genau das Lied höre und mir so Bilder durch den Kopf gehen... Die Beatles gibt es schon lange nicht mehr, ihre Musik lebt aber noch so lange weiter. Ich find viele Stücke richtig geil, auch wenn sie entweder nur von Mädchen und Liebe handeln oder total bizarr und bekifft sind. Hrhr 2 von ihnen leben nicht mehr. George Harrisson ist an Krebs gestorben, John Lennon wurde ermordet. Er hatte niemandem etwas getan, gerade er wollte immer nur Frieden auf der Welt. Die Beatles waren, bis auf ein paar typische Drogengeschichten, total harmlos, find ich. Irgendwie schade sowas... Manchmal wünsch ich mir, ich hätte die Zeit miterlebt, auch wenn ich mit meinem Kumpel neulich beschlossen habe, dass wir später hätten geboren werden sollen (aufgrund von Technik, die wir uns früher gewünscht haben, es jetzt aber gibt). Ich bin immer total daran interessiert, wenn meine Mutter mir von früher erzählt, die 60er und 70er waren ja genau ihre Zeit. Squint

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste