Ich habe mir gerade mal wieder das angehört:
Das ist so schön.

Im Original hat John Lennon es mal aufgenommen, es wurde dann remastered und ist auf der
The Beatles Anthology drauf.
Neulich war ich richtig traurig irgendwie, vor allem wenn ich genau das Lied höre und mir so Bilder durch den Kopf gehen... Die Beatles gibt es schon lange nicht mehr, ihre Musik lebt aber noch so lange weiter. Ich find viele Stücke richtig geil, auch wenn sie entweder nur von Mädchen und Liebe handeln oder total bizarr und bekifft sind.

2 von ihnen leben nicht mehr. George Harrisson ist an Krebs gestorben, John Lennon wurde ermordet. Er hatte niemandem etwas getan, gerade er wollte immer nur Frieden auf der Welt. Die Beatles waren, bis auf ein paar typische Drogengeschichten, total harmlos, find ich. Irgendwie schade sowas... Manchmal wünsch ich mir, ich hätte die Zeit miterlebt, auch wenn ich mit meinem Kumpel neulich beschlossen habe, dass wir später hätten geboren werden sollen (aufgrund von Technik, die wir uns früher gewünscht haben, es jetzt aber gibt). Ich bin immer total daran interessiert, wenn meine Mutter mir von früher erzählt, die 60er und 70er waren ja genau ihre Zeit.