Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Gleich geht es wieder lohoooos. [Bild: banana.gif]

Bin auch dabei Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Pfft, also die Katrin war ja gerade malwieder komplett steif Huh? Ich frag mich, wie die Jury davon begeistert gewesen sein konnte. Von wegen Arschbombe und so Rolleyes

Naja. Man kann bei so nem Typ Mensch keine 180° Wende erwarten und gesteigert hat sie sich bestimmt im Vergleich zur Performance in der Vorrunde.
Für den Songcontest passt sie aber überhaupt nicht. Da muss man ein bisschen mehr aus sich rauskommen können

Ich fand Katrins Auftritt gut, denke aber auch, dass es für Oslo nicht reichen würde.

Cyrill war heute wirklich nicht gut. Der hat mir eigentlich auch nur in der ersten Show sehr gut gefallen.

Leon war nicht schlecht, das Lied fand ich aber nicht so geil. Fly away wäre vielleicht cooler gewesen.

Kerstin fand ich gut, aber ihren letzten Auftritt fand ich noch besser als diesen.

Jenni gefällt mir sehr gut. Allerdings passen die fetzigeren Sachen noch besser zu ihr. So wie in den ersten beiden Shows.

Lena ist irgendwie schon lustig. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Sherihan war zwar gut, aber irgendwie kann ich mit ihr immer noch nichts anfangen. Ist aber verdient weiter gekommen.

Durstis Song fand ich nicht sooo geil, wie die Jury. Hmmm, keine Ahnung.

Tja, und wer ist jetzt der Favorit? Jenny, Kerstin, Lena würde ich mal so tippen, aber noch sind ja ein paar Shows. Wen fandet ihr am besten?

Lena hat mich enttäuscht, da sie wieder einen neckisch, verspielten Song genommen hat. Dass sie diese perfekt beherrscht wissen wir ja bereits. Ich würde gerne mal etwas anderes von ihr hören, befürchte aber, dass diese nicht geschehen wird. Einerseits blöd, da sie dann anscheinend nichts anderes beherrscht, andererseits gut, da sie in oslo sowieso nur ein Lied singt und diese Art könnte ganz gut ankommen Smile

Cyrill war zwar eher schlecht, aber ich hätte eher Kerstin an seiner Stelle rausgeschmissen. Ich kann mit ihr leider überhaupt nichts anfangen...

Mit Jenni dafür umso mehr, auch wenn ihr rockige Nummern eindeutig mehr liegen. Smile

Sharyhan fand ich heute ziemlich gut, ist auch langsam bei meinen Favoriten dabei, es fehlt ihr aber an Einzigartigkeit.

Leon finde ich ziemlich fad...und die anderen auch. Zumindest scheint es so, weil ich gar nicht mehr weiß, wer "die anderen" sind. Hrhr

Meine Favoriten sind derzeit Lena und Jenni Smile

Zum Glück hab ich gestern diesen Thread entdeckt, sonst wäre mir diese wirklich gute Sendung entgangen. Der Raab scheint wohl der einzige zu sein, der noch anständige Castingshows produzieren kann.

Wirklich hervorragende Kandidaten, da können die anderen Sendungen nicht mithalten. Liegt vielleicht daran, dass man den Kandidaten auch den nötigen Freiraum lässt. Ich meine, wer diese ekelhaften Bohlen-Songs singen muss und den Rest wohl auch noch vorgeschrieben bekommt - da kann ja nix gscheites dabei rauskommen. Vielleicht auch besser so, wenn die schnell wieder von der Bildfläche verschwinden, die Knebelverträge die die aufgebrummt bekommen sind schon schlimm genug, da muss man nciht auch noch in der Öffentlichkeit ausgemolken werden.

Jedenfalls haben sie eine gute Wahl getroffen. Katrin, Cyril und Jennifer standen auch auf meiner Abschussliste, die anderen waren einfach um Welten besser. Das mit Jennifer finde ich schade, eigentlich liebe solche Rockröhren, aber der Avril Lavigne-Song war im Vergleich schwach vorgetragen. Die höheren Töne hat sie gar nicht getroffen, gerade im Finale des Songs hörte sich das sehr komisch an. Ein bisschen Variabilität in der Stimme sollte man schon erwarten können, wenn es um Oslo geht.

Sharyhan ist meine Favoritin. Perfekt vorgetragen und auch sehr mutig, als Mainstream kann man Swing schließlich nicht bezeichnen. Ihr Lächeln wirkt aber ein bissel aufgesetzt, kann aber auch sein dass sich das vererbt, ihre Mutter ist ja Opernsängerin. Wink Ich bin einfach platt von dieser Professionalität!
Gewinnen wird aber wahrscheinlich Christian oder Lena, was auch keine schlechte Wahl wäre. Gerade mit Lena hätten wir vielleicht auch ganz gut Chancen, weil sie wirklich außergewöhnlich ist.

Bei Kerstin war ich anfangs skeptisch... ich mag diese dünnen Stimmen nicht so sehr. Aber technisch wirklich ganz hohes Niveau, gerade wenn man bedenkt was Stefan Raab bei seinem Kommentar erzählt hat.

Leon kann ich gar nicht einschätzen, von den Socken gehauen hat er mich aber auf jeden Fall nicht.

Auf jeden Fall schön, dass sie nicht bei DSDS gelandet sind, da kann es eh nix werden. Ich bewundere bis heute Judith Lefeber, die ja in der ersten Staffel ausgestiegen ist. Und man sieht: Es hat sich gelohnt, bei Musicals ist sie gut dabei. Wenn ich da an den schmierigen Alexander Klaws denke... Hrhr Von den anderen "Gewinnern" hört man ja auch nix mehr. Besonders hat mich das ja bei Elli Erl geärgert, die ja rekordverdächtig schnell von der Bildfläche wieder verschwunden ist. Da sah man schön wie das Ganze läuft: Entweder du schlüpfst dem Dieter in den Hintern oder du kannst dir den "Sieg" gleich an den Hut stecken.
Aber was schreib ich so viel darüber, ist doch eh Unterschichtenfernsehen... Dass so viele seit Jahren darauf reinfallen, ist wiederum eigentlich ein interessantes Phänomen. Naja, der Mensch ist halt leicht zu kontrollieren. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

War wieder eine tolle Sendung.... Kerstins Stimme gefällt mir am besten.. obwohl auch Sharyan eine sehr tolle Stimme hat.

Lena bleibt bei ihrer Masche, was dem Mainstream gefällt... obwohl sie sängerisch den beiden anderen nicht das Wasser reichen kann.
sie hat halt .... Gaga-Appeal *gg

Tja und der kleine Dursti *g... wahrscheinlich werden Lena und Dursti im Finale übrig bleiben..

Sollen wir hier auch mal Abstimmen?

Die Bohlen Show ist dieses Jahr so weit gesunken von der Qualität her, dass es peinlich wird.... nichts gegen die Biographien der Leute, aber so viele Knackies uns Asies die *Geil Mann * brüllen ... finde ich wie gesagt peinlich.

Wer sind denn eure Favoriten heute? Big Grin

Ich fand Dursti am besten und natürlich Lena. Finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn man beim gleichen Musikstil bleibt - man muss als Musiker nun wirklich nicht alles können und es nicht gerade sinnvoll, jemanden als schlechter zu bezeichnen, nur weil er sich auf eine Richtung konzentriert Wink
Sharyhan war heute mit einem eigenen Song viel besser als letztes Mal, obwohl er nicht ganz so klasse war wie Feel the Nile.
Leon finde ich langsam langweilig, ebenso Jennifer Mellow
Mit Kerstin Stimme kann ich immernoch nichts anfangen, und den Song fand ich heute auch wahnsinnig fad Unsure

Ich denk mal dass Jennifer rausfliegt, aber es ist mir dann doch recht wurscht, solange Dursti, Lena und Sharyhan weiterhin dabei sind Big Grin

Wann muss eigentlich endlich diese strohdumme und vollkommen talentfreie Moderatorin nach Hause fahren? Das ist echt eine Zumutung, ständig dieses sinnfreie Gelaber. Cursing
Die hätte schön in ihrem Radiostudio bleiben sollen. Manche sind fürs Fernsehen einfach nicht geeignet.

Das passt so gut gerade: Unser-Star-für-Oslo-Modedesaster: Wird Sabine Heinrich absichtlich verunstaltet? Hrhr
Rofl, in den TV-Total Foren stehen auch so herrliche Kommentare:
Zitat:Sie sollte nicht ihren Hund fragen, wenn es um modetechnische Fragen geht, denn zu was das im schlimmsten Fall führen kann müssen all unsere Augen heute erleiden.
LOL
So ein Lachflash macht das Ganze irgendwie ertäglicher. Wink

Ansonsten eine gute Wahl wieder, finde ich. Leon hat mich heute auch wieder nicht so recht überzeugen können, er hat diesen Song viel zu dramatisch vorgetragen.
Von Dursti war ich im Vergleich zur letzten Sendung sehr enttäuscht... ich weiß gar nicht wie man das so hochloben kann. Der Song passt überhaupt nicht zu ihm, er hat ihn auch schlecht auf seinen Stil übertragen. Zudem auch recht eintönig vorgetragen, die Dramaturgie fehlte, es war nur ein Bumm-Bumm. Oder habe ich einfach nur einen komischen Geschmack? Fairerweise sollte ich noch sagen, dass ich das Original schon so oft hören musste, dass ich jedesmal den Radiosender wechseln muss. Wacko

Leider habe ich Kerstin und Lena verpasst, so will ich mir da mal kein Urteil erlauben. Sharyhan hat mich wie immer überzeugt, ein schöner Song mit eigenem Stil und für ihre Verhältnisse (sie ist schließlich noch nicht seit 20 Jahren im Geschäft) gut geschrieben.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste