Naja, ich denke nicht das es ein Hauptelement wird, das Lara mit dem Bogen aufm Pferd reitet - eher so wie in Legend und Co entweder ein kurzer Abschnitt, der zu überwinden gilt, oder auch nur eine Cut (was ich schade fände).
Und Legend of Zelda hat nicht annähernd die Grafik, ich find den Vergleich etwas hinkend - dass ist genauso wie ich sagen könnte, wollte ich in alten verstaubten Ruinen wie in den alten TR Teilen rumwurschteln könnte ich auch Indiana Jones spielen - der Vergleich hinkt genauso, meiner Meinugn nach. Jedes Spiel ist irgendwo mit einem anderen ähnlich - ist die Realität ja auch - ist bei Filmen und Büchern so, etwas ganz neues zu erschaffen ist kaum möglich.
Andererseits kann man auch nicht immer das Selbe auf den Markt schmeißen... Darum muss TR sich einfach in irgendeine Richtung entwickeln, wäre es eine andere, gebe es auch immer Leute die meckern

- aber scheinbar gibt es noch genug Leute die auch die neue Entwicklung mögen/ ihr Chancen geben (ewiges Vergleichen zu früher ist auch irgendwie daneben - das waren andere FIRMEN, andere LEUTE und eine gesellschaftlich und technsich andere ZEIT) - das Leben geht vor nicht zurück

. Ich find es auch nicht toll faltiger zu werden in Zukunft, dennoch muss man sich damit arrangieren.
see u
Tifa Nazah