Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Ich verstehs net - bei uns langt es gerade mal so um Kreppel zu bepudern - wieder heute Morgen mit Schlitten versucht - knirch, kratz! Bin voll neidisch!!!
Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 5
Soul,index.php?page=Thread&postID=53239#post53239' schrieb:Da siehts bei euch ja ähnlich aus wie hier im Ösiland
Gestern und heute hats bei uns 60 cm Neuschnee gegeben (hab nachgemessen, auf unangetasteten Wiese liegen genau 70 cm) und jetzt liegen neben der Straße meist 1,50m hohe Schneehaufen. Muss auch mal ein paar Fotos schießen. Hab heute am Bahnhof ein Auto gesehen, das komplett mit Schnee bedeckt war. Man konnte nur noch einen ca. 10 cm breiten Streifen vom Auto erkennen
Irgendwie gefällts mir aber. Hatten zuletzt 1986 so viel Schnee
Mein Geburtsjahr - bei uns soll es zu letzt vor 30 Jahren so viel Schnee gegeben haben, also noch länger her
- unseren Wallach scheint die Kälte zumindest nicht zu stören, der hat seine alljährlichen Frühlingsgefühlsanflüge - versteht immer noch nicht, das er kein Vollmann ist...
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
WER ist kein Vollmann?
@Asebie: Ich würde dir wirklich sehr gerne was von unserem Italientief geben.
Hier übrigens ein paar Bilder, die mein Vater heute gemacht hat
Der grinsende Griller
Haus der Eltern und die RIESIGEN Schneehaufen am Platz vor der Garage
Gang zu meinem Haus, wo man den unangetasteten Schnee sieht.
Unser Tempellöwe mit Schneehut
Achmet!!!
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Ui, geil, so viel Schnee hab ich hier noch nie erlebt.
Im Moment liegen höchstens 5mm bei uns, dazu noch einige Reste von vor ein paar Wochen. Aber die Kälte geht mir langsam aufn Keks. Hoffentlich wird der März frühlingshafter.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 5
Soul,index.php?page=Thread&postID=53244#post53244' schrieb:WER ist kein Vollmann?
Na unser Wallach - der bespringt alljahrlich die Stuten zum Frühling - mein Pony hat heute einen Flucht-Satz über den Reitplatzzaun gemacht - dabei ist ihr Rücken kaum höher als der Zaun - das mein Pony Springtalent hat war mir klar, nachdem sie mit mir (von mir) ungewollt über drei Gräben gefetzt war vor zwei Jahren - aber dieser Anblick war ein ganz schöner "Kinn bleibt für ne halbe Minute unten" Effekt.... Mal sehen ob ich nen gutes Bild finde
wo man das Zaun-Pony Verhältnis sieht
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 52
Spielt zur Zeit: WoW
Bei uns hat es auch jetzt 2 Tage lang ununterbrochen neu dazu geschneit und es liegt so viel Schnee, wie schon lange nicht mehr. Die Menge ist hier so kurz vor den Alpen auch nicht so ungewöhnlich, aber die Dauer des Schneebergewinters, die ist neu. So viele Tage hintereinander immer nur Schnee Schnee Schnee, man mag irgendwann nicht mehr. Und wenn man dann noch keine Garage hat....na ihr wisst schon
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 354 in 285 Posts
Likes gegeben: 815
Donnerstag und Freitagmorgen habe ich erfolglos versucht, mein Auto vom Hof zu fahren. Ich dachte dann ja:
"Cool, das taut jetzt eh", aber jetzt isses noch mehr fest, weil es RICHTIG fette Flocken geschneit hat.
Ich glaub, ich muss da mal mit dem Föhn beigehen.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Bei uns ist jetzt erst mal warm (okay, 3°C) so dass es wirklich taut. Ich hoffe ich komme bald mal wieder in meine Garage.