Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Ich verstehs net - bei uns langt es gerade mal so um Kreppel zu bepudern - wieder heute Morgen mit Schlitten versucht - knirch, kratz! Bin voll neidisch!!!
Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...

Soul,index.php?page=Thread&postID=53239#post53239' schrieb:Da siehts bei euch ja ähnlich aus wie hier im Ösiland Smile
Gestern und heute hats bei uns 60 cm Neuschnee gegeben (hab nachgemessen, auf unangetasteten Wiese liegen genau 70 cm) und jetzt liegen neben der Straße meist 1,50m hohe Schneehaufen. Muss auch mal ein paar Fotos schießen. Hab heute am Bahnhof ein Auto gesehen, das komplett mit Schnee bedeckt war. Man konnte nur noch einen ca. 10 cm breiten Streifen vom Auto erkennen Smile

Irgendwie gefällts mir aber. Big Grin Hatten zuletzt 1986 so viel Schnee Blink
Mein Geburtsjahr - bei uns soll es zu letzt vor 30 Jahren so viel Schnee gegeben haben, also noch länger her Squint - unseren Wallach scheint die Kälte zumindest nicht zu stören, der hat seine alljährlichen Frühlingsgefühlsanflüge - versteht immer noch nicht, das er kein Vollmann ist...

see u
Tifa Nazah

WER ist kein Vollmann? Blink

@Asebie: Ich würde dir wirklich sehr gerne was von unserem Italientief geben. Pinch

Hier übrigens ein paar Bilder, die mein Vater heute gemacht hat Smile

Der grinsende Griller Big Grin
[Bild: dscf8128kb2o.jpg]

Haus der Eltern und die RIESIGEN Schneehaufen am Platz vor der Garage
[Bild: dscf8142raxt.jpg]

Gang zu meinem Haus, wo man den unangetasteten Schnee sieht. Wink
[Bild: dscf81433bov.jpg]

Unser Tempellöwe mit Schneehut Cool
[Bild: dscf8133yasq.jpg]

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Wow, das ist mal ne fette Neuschneemenge!

Hier hat es in den letzten beiden Tagen auch wieder geschneit, wobei nur 5cm zusammengekommen sind. Morgen solls es aber wieder kräftig losgehen, gemeinsam mit Sturmböen. Das wird wohl wieder heftige Schneeverwehungen geben.

Der grinsende Griller ist geil Squint

Ui, geil, so viel Schnee hab ich hier noch nie erlebt. Blink Im Moment liegen höchstens 5mm bei uns, dazu noch einige Reste von vor ein paar Wochen. Aber die Kälte geht mir langsam aufn Keks. Hoffentlich wird der März frühlingshafter. Squint

Soul,index.php?page=Thread&postID=53244#post53244' schrieb:WER ist kein Vollmann? Blink

Na unser Wallach - der bespringt alljahrlich die Stuten zum Frühling - mein Pony hat heute einen Flucht-Satz über den Reitplatzzaun gemacht - dabei ist ihr Rücken kaum höher als der Zaun - das mein Pony Springtalent hat war mir klar, nachdem sie mit mir (von mir) ungewollt über drei Gräben gefetzt war vor zwei Jahren - aber dieser Anblick war ein ganz schöner "Kinn bleibt für ne halbe Minute unten" Effekt.... Mal sehen ob ich nen gutes Bild finde Squint wo man das Zaun-Pony Verhältnis sieht Squint

[Bild: flyinggwyn.jpg]

see u
Tifa Nazah

Bei uns hat es auch jetzt 2 Tage lang ununterbrochen neu dazu geschneit und es liegt so viel Schnee, wie schon lange nicht mehr. Die Menge ist hier so kurz vor den Alpen auch nicht so ungewöhnlich, aber die Dauer des Schneebergewinters, die ist neu. So viele Tage hintereinander immer nur Schnee Schnee Schnee, man mag irgendwann nicht mehr. Und wenn man dann noch keine Garage hat....na ihr wisst schon
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Woah!

Heute morgen Aufgestanden, und was seh ich? Schon wieder ne Menge Neuschee!
Ich dachte, wir wären jetzt durch damit, wo es doch schon alles getaut hat Eek!

Donnerstag und Freitagmorgen habe ich erfolglos versucht, mein Auto vom Hof zu fahren. Ich dachte dann ja: "Cool, das taut jetzt eh", aber jetzt isses noch mehr fest, weil es RICHTIG fette Flocken geschneit hat. Rolleyes Ich glaub, ich muss da mal mit dem Föhn beigehen. Big Grin

Bei uns ist jetzt erst mal warm (okay, 3°C) so dass es wirklich taut. Ich hoffe ich komme bald mal wieder in meine Garage.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste