Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Bei uns liegt mittlerweile auch ne Menge Schnee. Aber ned auf den Straßen. Das macht das angenehm. Am Sonntag haben meine Schwester, ich und mein Quasi-Schwager einen Schnnemann gebaut. der war aber irgendwie hässlich. könnte daran gelegen haben, dass der Schnee sich nicht klumpen ließ. Smile
Zitieren

Ok, ein halber Meter ist es noch nicht, aber 10cm Neuschnee könnten langsam erreicht sein. Und jetzt hat die Stadt den Busverkehr eingestellt, Streusalz gibt es auch nicht mehr. Bin ja mal gespannt auf die Heimfahrt.

Heute Abend kommt doch unser Star für Oslo. Bin schon gespannt drauf Squint
Zitieren

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Juhu, es taut. Nachdem wir hier im Saarland jetzt mit 40 Zentimeter Schnee hatten und damit den schneereichsten Winter seit Beginn der Aufzeichnungen und die längste Schneeperiode seit 30 Jahren, bin ich froh, dass es endlich aufhört.
Zitieren

Bei uns spielt das Wetter immer noch verrückt.

Heute morgen war der Himmel wie im Sommer total blau. Nach ein paar Minuten war das weg und es fing an richtig dicke Flocken zu schneien. Dann hörte es wieder auf und später kamen wieder so viele Flocken, dass man gar nicht weit gucken konnte.

Jetzt hat es schon länger nicht mehr geschneit, es ist aber windig.

Aber generell ist es hier matschiger geworden.
Zitieren

Matsch, Matsch, Matsch. Gestern abend hat's richtig heftig geschneit, ist aber nichts von übrig geblieben.
Langsam hätte ich wieder gerne Frühling... Vor allem auch wegen der Katze, die ist völlig unausgelastet, wenn sie nicht raus kann/will.
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=52938#post52938' schrieb:Vor allem auch wegen der Katze, die ist völlig unausgelastet, wenn sie nicht raus kann/will.
Unseren Ponies gehts nicht besser - da wir keine Halle haben kommt auch das Reiten im Moment viel zu kurz - da wird dann alternativ über Nacht dann der Stall auseinandergenommen aus Langweile... Zumindest das Tor zum Stall Squint



see u
Tifa Nazah
Zitieren

Bei uns ist das Wetter heute auch komisch.
Die Nacht und Vormittag hat es geregnet und ist übergegangen zum Schneeregen, inzwischen ist es in Schnee übergegangen. Ich hoffe mal das es bei mir endlich mal richtig viel schneit.
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=52938#post52938' schrieb:Matsch, Matsch, Matsch. Gestern abend hat's richtig heftig geschneit, ist aber nichts von übrig geblieben.
Langsam hätte ich wieder gerne Frühling... Vor allem auch wegen der Katze, die ist völlig unausgelastet, wenn sie nicht raus kann/will.


Meinen beiden Miezen gehts ähnlich. Und dann nerven sie mich immer mit "Raus! Oh, kalt." - wieder rein.- "Raus! Oh, kalt." - wieder rein. usw.
Zitieren

Hier mal ein paar Schneefotos (sind aus'm Auto fotografiert, ausser das Erste). Das Letzte ist übrigens die Straße, von der ich glaub ich schon mal öfter erzählt habe (die so eng ist, wo Radfahrer trotz Radfahrerspur links (vom Foto aus) auf der Straße fahren usw). Durch die Schneehaufen links und rechts ist alles noch enger. Pinch

[Bild: dsc018887xlw.jpg]

[Bild: dsc01895gak0.jpg]

[Bild: dsc01897vbst.jpg]

[Bild: dsc01899o9dw.jpg]

[Bild: dsc01900da3a.jpg]
Zitieren

Da siehts bei euch ja ähnlich aus wie hier im Ösiland Smile
Gestern und heute hats bei uns 60 cm Neuschnee gegeben (hab nachgemessen, auf unangetasteten Wiese liegen genau 70 cm) und jetzt liegen neben der Straße meist 1,50m hohe Schneehaufen. Muss auch mal ein paar Fotos schießen. Hab heute am Bahnhof ein Auto gesehen, das komplett mit Schnee bedeckt war. Man konnte nur noch einen ca. 10 cm breiten Streifen vom Auto erkennen Smile

Irgendwie gefällts mir aber. Big Grin Hatten zuletzt 1986 so viel Schnee Blink

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste