Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Codo,index.php?page=Thread&postID=52698#post52698' schrieb:Ich mag ja Schnee und Eis, aber so langsam wird das unheimlich. Wir haben seit Wochen sogar tagsüber bei Sonnenschein selten mehr als -10°C.
Hier sind es gerade -14°C. Blink
Das hatten wir vor Weihnachten (da war es einmal sogar -20°C). Momentan sind es um die 0°C und 10cm Schnee.
Zitieren

Wenn das so weiter geht, wird demnächst die Ostsee zufrieren. Die ist ja nicht so salzig, da kann das schon mal klappen. Null Grad sind jedenfalls inzwischen erreicht.
Zitieren

Ui.

Hier ist fett Schnee im Gange. Und es ist kein Ende abzusehen Squint
Zitieren

Und ich war gerade mittendrin. ­­¬¬ Jetzt geht es hier aber ab mit dem Schnee. Blink Kleiner Schneesturm und ich hör schon die ersten Notärzte hier düdeln...
Zitieren

Bin ich froh, dass der Schneesturm heute bei uns auch vorbei ist, muss heute Ponies füttern, da die andere RB krank ist, spring ich für sie ein - ich kann mir bei dem Wetter spaßigeres vorstellen, aber was getan werden muss, muss wohl...



see u
Tifa Nazah
Zitieren

Schneeregen, schon die ganze Woche, schöön matschig. Rolleyes
Zitieren

Ja, blöder Matsch, morgens mit dem Schlitten im schönsten Schnee zur Krabbelstube, nachmittags kratz, kratz den Beton. Und wo blieb den nur der Sturm?
Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...
Zitieren

Ui.

Angeblich sollen hier in Lübeck heute noch 15cm Schnee fallen. Man darf gespannt sein!
Zitieren

Vorhin sah ich eine Frau auf der Straße vor einem Schneehügel stehen, und sie sagte: "Da drunter muß irgendwo mein Auto sein." Hrhr
Zitieren

LOL Wo zum Teufel ist denn das bloss - ich will auch mal richtigen Schnee haben - hier gibts jetzt nur noch Eis auf den Gehwegen!Und auf einem Dach kann mehr ja nicht Schlittenfahren!(Wobei- meinen Nachbar würde das bestimmt GUT tun.. Grr )
Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste