Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Nach dem ruhigen und entspannenden Take A Picture von Filter , wollte ich mal gucken, was die Band noch für Musik macht. Das hätte ich aber nicht erwartet. Hrhr 
Schon krank, aber ich find's geil. Big Grin 
Zitieren

Crying 
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=52524#post52524 schrieb:Nach dem ruhigen und entspannenden Take A Picture von Filter , wollte ich mal gucken, was die Band noch für Musik macht. Das hätte ich aber nicht erwartet. Hrhr
Ja das kenn ich auch. Wink  Hör dir mal "I'm Not The Only One" an, das ist toll. Crying  Squint 
Zitieren

Hab ich grad, das ist echt mal cool, vor allem, an der Stelle, wenn die Gitarren richtig einsetzen. Thumb up 

Du kennst Hey Man, Nice Shot bestimmt aus Guitar Hero, oder? Daher kennt meine Freundin das zumindest. Squint 
Zitieren

Ja das kenn ich. Ich kannte es aber schon vor GH. Squint  Dort ist es aber irgendwie blöd zu spielen, weil es kein pures Rocklied ist. Ich hör's mir lieber nur an. Big Grin 
Zitieren

Evanescence - "Whisper"
Zitieren

Also chilliger geht's nicht mehr. Big Grin 
Zitieren

Ach, ich liebe das Internet. Wie man über die Bilder von Francis Bacon zu Mucke kommt. Big Grin 

Das Album Leftism ist schon bestellt. Und Amazon hat mir dann gleich noch Mezzanine von Massive Attack vorgeschlagen, das ich dann auch sofort bestellt habe. Wie konnte das nur an mir vorbei gehen? Nachdenken 
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=52587#post52587 schrieb:Mezzanine von Massive Attack
Das ist sehr düster, gefällt mir! Thumb up 
Zitieren

Freitag bei Pocher gehört Hrhr  Heute morgen im Radio, Ohrwurm inner Schule und jetzt hör's ich schon den ganzen Tag lang. Squint 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste