Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Codo,index.php?page=Thread&postID=50737#post50737' schrieb:Ich konnte gestern nicht widerstehen und bin barfuß im Garten durch den Schnee gelaufen.

Ich heute in der Früh auch. Big Grin Allerdings nicht vor Freude sondern, weil mein Vater ins Zimmer stürmte und mit sagte, dass ich das Innenlicht vom Auto seit gestern anhatte. Bin dann mit Boxershort barfuß schnell rausgestürmt. Hrhr
Ich mag das Gefphl aber, da nach wenigen Sekunden alles taub ist und sich anfühlt, als wäre es extrem geschwollen Smile Haben damals in der Schule einen 333 -Meter Lauf im Schnee gemacht und ich war NIE MEHR so schnell LOL

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Bin heute, nachdem ich nach Hause kam,...

[Bild: dsc0167490pg.jpg]

...auch durch den Garten geschlendert. Aber mit Schuhen. Big Grin

[Bild: dsc0167532xg.jpg]

Man beachte die paar knalligen Äpfel an den Bäumen. Smile

[Bild: dsc0167710vi.jpg]

[Bild: dsc01682j4rc.jpg]
Zitieren

Beneidenswert - hier gibts leider nur so "ich wollt ich wär ein Schnee" - Saukalt, immerhin so ne Art Mini Schneewehen hamerauch!!!
Und Barfußlaufen- da kann ich meine Füße garantiert auswechseln - hoffe zu XMAS gibts dann ordentlich was für die Kiddis!!!
Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...
Zitieren

Was ich vergessen habe zu erwähnen - es war auch richtiger "Knirschschnee". Big Grin
Zitieren

Sin di Äpfel auf dem Bidl echt? Sehen so retuschiert aus Squint

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Nee, eben nicht! Ich habe mich auch gewundert, ich dachte, das sei etwas, was meine Mutter in Garten gehängt hat. Big Grin Sind noch so die Überreste vom Herbst. Die Äpfel schmecken übrigens echt lecker. Wir haben dieses Jahr so gut wie keine Äpfel aus dem Supermarkt gekauft, sondern nur die aus dem Garten gegessen. Smile
Zitieren

Wir waren gerade im Dunkeln rodeln. Big Grin
Allerdings war der Schnee sehr weich und die Kufen etwas stumpf. Mal sehen, ob es morgen besser klappt. Wink
Zitieren

Das machen wir jedes Jahr zu Silvester. Ist sehr lustig Thumbs up

Ich war grad bei einem weihnachtlichen Chorkonzert. War wirklich schön. Nur blöd, dass ich zu Fuß dorthin gegangen bin als es noch hell war und die Sonne schien. der rückweg war um einiges beschwerlicher bei -16,5°C Eek!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

SCHNEE. Cursing
Zitieren

Bei mir hat es heute endlich geschneit [Bild: yeah1.gif]
Morgen geh ich mit meiner Kamera und Stativ raus, HDR Fotos machen, sofern der Schnee morgen noch liegt Evil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste