Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nix Divinus by illyaine

Achsoo, ja stimmt, ich hab ja jetzt alle Kristalle. [Bild: patsch.gif] Lol, danke für die Hilfe. Big Grin

Übrigens ist der Level wirklich schön, göttlicher Schnee, im wahrsten Sinne des Wortes. Thumbs up

Wenn ich hierher gehangelt bin und da runter ruschte OHNE erst den Hebel für die Türe zum zweiten Gebiet geöffnet zu haben, wäre ich dann wirklich wieder zurück gekommen?????????

.jpg chi.jpg Größe: 58,24 KB  Downloads: 4

ich bin eigentlich durch, nur fehlt mir noch eine rose...

.jpg chris.jpg Größe: 59,29 KB  Downloads: 3

Edit: Ich weiß jetzt wo das dritte secret ist... das hab ich am Anfang verpasst,... seil etc Wink

@ chris.. ein toller Level... von den Farben her sehr schön aber eisekalt.. ich hab beim Spielen die ganze Zeit gefroren *gg

Eva,index.php?page=Thread&postID=50844#post50844' schrieb:Wenn ich hierher gehangelt bin und da runter ruschte OHNE erst den Hebel für die Türe zum zweiten Gebiet geöffnet zu haben, wäre ich dann wirklich wieder zurück gekommen?????????
Das passt so schon Wink Denn man muss in dem Punkt nicht mehr da hin, man kommt ja später unter dem Häuschen raus wo das Detonator Maschinchen ist Wink Also auf der linken Seite.

ja, aber das ist ja der Zwischenhof.... ging dahin nicht ein Tor auf, welches man oben mit dem Hebel nach den ersten Schwingstangen aufmachen musste?

Und? Big Grin In der neuen Version kommt man auch so wieder zum Anfangsraum über den Schneeberg zurück Wink
Also kein Dead End.

Da du ja nicht geschrieben hast ich MUSS neu laden habe ich natürlich nicht neu runtergeladen *gg

Ohne Witz... das Level ist toll.... die eisige Atmosphäre ist dir sehr gut gelungen... ehrlich gesagt friere ich immer noch Wink

Dazu eine Frage: Kanns sein, dass Lara gezittert hat? Kam mir so vor Blink

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Net wirklich Wink
Habe nur die Stand Animation durch die von Jade Empire ausgetauscht. In dieser bewegt sich Lara etwas mehr als die Standard Stand Animation.

Also wenn du genau auf ihren fuß schaust, dann siehst du wie er sich ganz schnell hin- und her bewegt. Wenns nicht gewollt ist ist es ein netter Nebeneffekt Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

So jetzt brauch ich auch ein wenig Hilfe.
Ich habe rein theoretisch die Fackeln entdeckt mit dennen ich die Fässer sprengen kann, ber ich hab keine Ahnung wie ich an die gelange Nachdenken . Es sieht mir ganz danach aus als müsste ich den Holzboden irgendwie zum zerbrechen bringen, damit die Fckeln auf den Boden gelangen - die Frage ist nur wie? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste