Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Es ist kaaaalt, sowohl draußen, als auch in meinem Zimmer... Pinch
Zitieren

Da muss man ja schon sofort und nicht mehr allmählich seine Winterreifen montieren lassen... Hab keinen Bock auf die Scheißdinger. Big Grin
Zitieren

Sad Roller fahren macht bei der Kälte immer weniger Spaß...

see u
Tifa Nazah
Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=47923#post47923' schrieb:Da muss man ja schon sofort und nicht mehr allmählich seine Winterreifen montieren lassen... Hab keinen Bock auf die Scheißdinger. Big Grin
Kommen heute sofort drauf...haben auch kein Bock auf die Dinger, aber es muss halt sein.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Da gelobe ich mir meine Ganzjahresreifen Hrhr Schnee liegt bei uns zum Glück noch keiner. Wetter ist grau und es regnet immer wieder. Neulich hat es mal gehagelt Wink
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Kalt, 5°C, strahlendster Sonnenschein. Smile
Zitieren

Schnee, Schnee, Schnee! [Bild: sepp.gif]

Ich konnte gestern nicht widerstehen und bin barfuß im Garten durch den Schnee gelaufen. Big Grin
Müsst ihr auch mal machen. Danach fühlt man sich wie ausgewechselt. Smile
Zitieren

LOOL Codo! LOL Hmm, ist das nicht ein bisschen kalt? Hrhr Aber einen Versuch wär's mal wert. Squint

Edit: Achso, bei uns liegt auch schöööön viel Schnee. Kleine, süße Flöckchen fliegen hier langsam durch die Luft und alles bleibt schön liegen. Nur für die LKWs hier in der Straße ist das wieder scheisse. Unsere Stadt meint ja, hier in der Straße nicht zu streuen. Und hier bleiben dann oft LKWs stecken (unsere Firma ist direkt an 'nem Wendehammer).
Zitieren

Na Cybie, Augen zu und durch Wink
Zitieren

Lol, ihr werdet lachen, aber in der 8ten Klasse hat unser Sportlehrer uns mal gezwungen barfuss durch den Schnee zu laufen (einmal umdie Schule), danach hat sich jemand bei der Schulleitung beschwert und dann war entweder kein Schnee merh da oder er hat es sich überlegt....

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste