Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tifas Stuff (Vorsicht YAOI!)

Hi,

ich hab jetzt ca 4 Stunden daran gearbeitet, das Bild zu colorieren -

.jpg puzzleshippingheart.jpg Größe: 48,08 KB  Downloads: 16

dabei hab ich möglichst an die orginal Vorgaben von Yu-Gi-Oh Anime gehalten - das ist meine erste vollständige COLO und ich bin total stolz drauf Blush . Die Vorlage stammt aus dem Yaoi-Manga JUGEMENT.

.jpg JUDGEMENT(1small).jpg Größe: 59,12 KB  Downloads: 7

see u
Tifa Nazah

Sieht gut aus. Smile Aber nach Yaoi sieht es mir nicht aus, eher nach Shonen-Ai. Oder so. Big Grin (Meine damalige Freundin hatte mich da eingeweiht, deshalb sagen mir die Begriffe etwas Big Grin)

Ist der Schreibfehler in deinem Avatar beabsichtigt? Blush

cybie,index.php?page=Thread&postID=50265#post50265' schrieb:Sieht gut aus. Smile Aber nach Yaoi sieht es mir nicht aus, eher nach Shonen-Ai. Oder so. Big Grin (Meine damalige Freundin hatte mich da eingeweiht, deshalb sagen mir die Begriffe etwas Big Grin)

Ist der Schreibfehler in deinem Avatar beabsichtigt? Blush

Lol nee der ist nicht beabsichtigt Squint - muss ich morgen mal korrigeren lol Squint

Danke! Naja, ich dachte mir es kann gut sein, dass noch mehr Bilder folgen, darum geb ich mal lieber Yaoi an als Shōnen Ai - besser ist besser - ausserdem können viele Leute mit Yaoi eher was anfangen, da es im Internet mehr verbreitet ist.

see u
Tifa Nazah

Unsure Ich hab heute mein zweites Colo beendet, stammt aus dem selben Doujinshi wie das erste, namentlich "Jugment".

Aber ich bin mit dem Hitnergrund nur so halbwegs zufrieden - außerdem ist das Ganze wohl etwas unsauberer gearbeitet, weil mich nach der Hälfte ein wenig die Lust zur Korrektur verlassen hat Squint

[Bild: puzzleshipingbemylover.jpg]

see u
Tifa Nazah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste