Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tifa Nazah- 7 missing gifts

Hmm, ich habe folgende ausgeliefert: weißes und schwarzes Geschenk, den Teddy, das Familiengeschenk, das Feuerwehrauto, das Bettlergeschenk... da fehlt noch Zoes Geschenk Blink das ist doch bestimmt in der Fabrik und ja, das Brecheisen (Schraubenzieher) habe ich. Außer 3 Türen konnte ich mit dem aber noch nichts anfangen Nachdenken
Viele Grüße Sue-Ellen Wave

Der Schraubenzieher ist nicht das Brecheisen Wink Das Brecheisen ist rot-weiß gestreift und Lara könnte es sich in den Mund schieben, wenn es nicht so groß wäre - ich fürchte du musst vor den Häusern mit den Schneemännern noch was umfahren mit dem Schlitten.

see u
Tifa Nazah

LOL ohhh Frau, das Dingens habe ich liegen lassen Whistling na dann geh ichs jetzt aber holen... DANKE Knuddel

Big Grin Mit der Brechstange musst du dann noch mal in die Fabrik und Zoes Geschenk holen, wird bei dem pösen Hund eingesetzt, denn man mit Wurst besänftigt hat.

Und wehe dann kommt keine EndcamSquint

see u
Tifa Nazah

Nun habe ich den Level beendet Smile Vielen Dank TifaNazah für dieses Werk und deine Hilfe Knuddel es hat mir riesigen Spass gemacht Hyper Thumbs up und ich hätte noch ewig weiter fahren können, auch wenn ich mich xmal verfahren habe und manches Mal schwer von Begriff war Whistling

Angehängte Dateien
.jpg Statistik.jpg Größe: 116,03 KB  Downloads: 118

Knuddel Danke dir fürs Spielen, schön dass es so gut gefallen hat, dann hat es sein Ziel mehr als erreicht Squint

see u
Tifa Nazah

Ich komm leider gar nicht aufs Dach. Wo ist der Trick? Crying Wink
[Bild: kaese.png]

Warte ich mach dir nen Screenshot Wave

.jpg dach.jpg Größe: 60,59 KB  Downloads: 8

So Lara hinstellen, am linken Rand des squares, grad so das sie nicht mehr unterm Dach steht - etwa 1/2 Square vom Rücken zu den Bergen - jetzt einmal mit alt und rückwärts nach hinten springen, gleich wieder mit alt abspringen und im Flug nach links lenken bis sie drauf landet.

Wenn du es gar nicht schaffst kann ich dir das auch gern machen.

see u
Tifa Nazah

Was ein Gefriemel Big Grin

War ein schönes Level mit viel hin und her und viiiiielen Tomaten auf den Augen. Vielen Dank Smile

.jpg stat.jpg Größe: 129,89 KB  Downloads: 6

Ein Secret hab ich noch gesehen, an das bin ich aber nicht rangekommen (in der Nähe vom Haus mit den Schneemännern)
[Bild: kaese.png]

Der Weg ist von der anderen Seite her übern Berg springen - ich liebe das Secret, man sieht es offensichtlich, weiß aber nicht gleich dranzukommen Wink Squint

see u
Tifa Nazah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste