Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tifa Nazah- 7 missing gifts

Du musst es auf den Dachboden bringen, da wo du die Kisten verschoben hast Smile
[Bild: kaese.png]

Lol, bekommst du deine Geschenek auch auf der Fensterbank? Da lag der Wunschzettel, das Auto muss auf der gegenüberliegenden Seite zum Baum auf dem Dachboden Squint

Edit: Also bei uns wird den Kindern immer gesagt die Wunschlisten auf die Fensterbank zu legen, damit der Weihanchtsmann sich die nachts abholen kann - vielleicht ist das auch nur bei meinen Eltern so üblich geswesen

@ Spiddle - in dem Haus ist auch ncihts weiter, warst du in dem Nachbarhaus und hast da ein Geschenk abgeliefert? Was hast du denn noch so im Inventar?

see u
Tifa Nazah

Habe jetzt noch 2 Geschenkboxen und den Schraubenzieher.

Muss jetzt erstmal los zur Arbeit, spiele heute abend weiter.
[Bild: kaese.png]

Aslo den Schraubenzieher hast du ja schon benuttzt, der bleibt - die anderen Geschenkboxen gehören noch in zwei Häuser, ich denk mal die schwarz und die weiße Box, eine gehört zum Nachbarhaus mit Schneeman, die andere in das Haus wo das Bettlergeschenk war.

Viel Spaß in der Arbeit Wave

see u
Tifa Nazah

Blink Eek! Blush okay okay... ich glaub ich brauch mal ne Pause Clown und danke schön Love ich geh dann mal auf den Dachboden Hrhr
Viele Grüße Sue-Ellen Wave

Gibts schon jemanden den die Musik auf die Nerfen geht? Ich hatte diese mal so Probleme passende Musik zu finden und bin auch nciht voll zufrieden damit... Confused

see u
Tifa Nazah

Also mich stört die Musik nicht Smile oft nehme ich die auch gar nicht wahr, weil ich mich immer sehr auf den Weg konzentrieren muss, meiner miserablen Orientierung wegen Clown
So, jetzt fehlt mir noch 1 Secret und außer den Keksen habe ich kein Geschenk mehr im Rucksack, alle verpackt und verteilt Smile
Inhalt anzeigen

Secret 7:

Inhalt anzeigen

Keine Geschenke mehr? Dann solltest du auch ne Endcamera gehabt haben oder?

see u
Tifa Nazah

Uiiih, das war aber gut versteckt Smile Habe es und nein, noch kam keine Endkamera... kommt die denn wenn man die Kekse losgeworden ist? wenn ich nur wüsste wo, denn in der Fabrik an der Maschine funktioniert es nicht... Nachdenken

Also einen Teil der Kekse hat Lara noch im Inventar nachdem du einen Teil zusammen mit der Wunschliste für das Feuerwehrauto im Geschenk-o-Mat benutzt hast. Lara behält auch eingie für sich - die sind nicht mehr wichtig. Ich vermute mal, du hast Zoes Geschenk noch nicht abgeliefert? Hast du die Brechstange schon? (Oder das Bettler Geschenk abgeliefert?)

see u
Tifa Nazah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste