Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tifa Nazah- 7 missing gifts

Zu viele Weihnachtskekse gegessen Big Grin

Scheint nicht mein Tag zu sein heute Hrhr Wohin mit der Backform? War bereits in allen Häusern, finde aber nirgendwo einen Ofen?!
[Bild: kaese.png]

In dem Haus mit den zwei Schneemännern davor musst du in der Küche den Teig nehmen und dort auch backen - lol dabei bekommt sie die Kekse erst danach Squint Hrhr (ne wirklich lol! Die Kekse braucht man Squint)

see u
Tifa Nazah

Ein Haus mit 2 Schneemännern? Da war ich noch gar nicht?! Wo soll das denn sein??

Ja wofür man den Keks (die Kekse) braucht, weiß ich sogar Big Grin

Da Haus mit den zwei Schneemänenr kommt, wenn man von der Brücke nach rechts fährt den Weg entlang Wink . Vor der Burg mit dem Wunschzettel... - such mal einen anderen Weg als vorne herein in die Häuser, Lara kommt ja als heimlicher Weihnachtsmann und nicht alle Häuser haben automatische Bewegungsmelder, die Lara die Türen und Tore öffen Squint

see u
Tifa Nazah

Hm achso das Haus ist das. Naja habe vorhin bereits versucht über die Mauern zu kommen. Mal schauen, vielleicht hab ich was übersehen Smile

Ich bin heute echt nicht ganz auf der Höhe Hrhr

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=50021#post50021' schrieb:Hm achso das Haus ist das. Naja habe vorhin bereits versucht über die Mauern zu kommen. Mal schauen, vielleicht hab ich was übersehen Smile

Ich bin heute echt nicht ganz auf der Höhe Hrhr
Inhalt anzeigen

see u
Tifa Nazah

Eek! Es gibt ein Level von dir, Nathalie?

Das hab ich gar nicht gewusst, kann sein, dass du im Sommer irgendwas verlauten hast lassen, dass du was für den Adventskalender baust, aber das hab ich wohl nicht bewusst wahrgenommen. Muss ich dann gleich mal spielen, wenn ich zuhause bin. Big Grin

Lol - im Sommer war auch ein ganz anderes Level geplant - eins was sehr magisch wäre und dir nicht gefallen hätte Squint - ich hab meine Pläne ziemlich kurzfristig umgeworfen gehabt - und fast ein nicht magisches Level gabaut (ich war so kurz davor es ohne Magie zu schaffen)(aber Vulnona musste einfach rein, ganz ohne Fantasie und Magie gings nicht lol) - (ja ich hatte wieder einen dieser merkwürdigen Eingebungsträume lol) - darum war das Level auch wirklich erst am 9.ten Dezember fertig - so nen Steß mach ich mir hoffentlich nie wieder.

Ihr würdet euch wundern, woher meine Icepalast Idee damals stammt - lol das war auch einer dieser Träume Squint (nur im Traum sind wir noch vorher mit nem Panzer gefahren und geflohen (und ich vorher aus dem Badezimmer Fenster abgehauen Squint) mein Gehirn spielt nachts verrückt von all dem Alltäglichen Erlebnissen lol - heute hab ich geträumt, dass ein Freund aus Japan uns alle mit Schweinegrippe angesteckt hat Squint Wave - aber die Symptome waren sofortiges Kotzen und in Ohnmachtfallen im Wechsel...

see u
Tifa Nazah

Habe den Eingang zum Glück ohne Spoiler gefunden Big Grin Super versteckt Smile

Jetzt bin ich grad auf der Suche nach der Karotte, die Augen hab ich schon.

Zwischen den Blumen gut versteckt Wave

see u
Tifa Nazah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste