Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Hey,
eigentlich habe ich mir vorgenommen mir nicht helfen zu lassen,klappt aber leider doch nicht so ganz
Habe jetzt 2 "gewrappte" Boxen, ein Würstchen, ein Beggar's Gift, ein Family Gift, einen Teddy, Schraubenzieher und eine Wunschliste.
Ich hab bisher alle Häuser abgeklappert, aber entweder komm ich nicht herein oder ich kriege Türen nicht auf. Und wo finde ich denn den Wasserbehälter damit ich das Kaminfeuer löschen kann (?) ?
Danke
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 5
Der Wasserbehalter ist beim Bettler (Beggar - wenn du einer wärst, wo würdest du dich verstecken, damit es dir nicht auf den Kopf schneit?)
Edit: Ach ja, lol kannst du den Tread Titel in 7 missing gifts umbennen
etwas verwirrend mit presents
see u
Tifa Nazah
Tja, dann muss ich jetzt wohl oder übel einen Bettler suchen? Wo drunter oder drinnen auch immer der sich versteckt?!
Titel wird umbenannt. War irgendwie auf presents aus
Drunter ist gut, in der Nähe das Waldes
- naja presents ist ja auch sinnig vom ding her, nur eben nicht der Leveltitel
Meld dich fals du nicht drauf kommst, wo der Bettler haust.
see u
Tifa Nazah
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass er irgendwo in dem Haus hintern Wald ist, wo ich auch sein Geschenk her hab. Allerdings will Lara nirgendwo aufs Dach rauf. Allerdings hab ich auch vorhin schon versucht aufs Dach zu kommen- Fehlanzeige.. Na ich such mal noch ein bisschen...
Auf das Dach musst du zwar auch, aber wegen was anderem (dort im Haus gehört auch nen Geschenk hin - das Dach ist schwer zu erreichen, man muss in der Ecke wo die Leiter ist rückwärts an die steilen Berge springen und nach links lenken im anschließenden Vorwärtssprung)) - der Bettler ist vor dem Wald (also andere Seite als das Haus)
see u
Tifa Nazah
Also den Bettler hab ich jetzt... Habe mal wieder Tomaten auf den Augen gehabt, vor allem weil ich vorhin schon mal zur Hälfte unter der Brücke war...
Jetzt hab ich allerdings das Problem mit dem Kamin. Egal wo ich die Wand runterkletter (ganz links, mitte, ganz rechts), Lara fängt immer Feuer. Gibts da einen speziellen Trick? Habe es jetzt schon etliche Male versucht
An der Aussenkante, linke Seite ganz in der Ecke - da ist auch ne Textur, wo schwarze Löcher drin sind an der Stelle muss du dich runterfallen lassen langsam (also mit STRG paar mal) aber nicht warten bis Lara alle vier Beine an der Wand hat.
see u
Tifa Nazah
Ja okay, dass man da runter muss hab ich mir gedacht
Gut, dann ist der Trick also, dass sie nich alle Beine an der Wand haben darf- Danke
Spiddle,index.php?page=Thread&postID=50014#post50014' schrieb:Ja okay, dass man da runter muss hab ich mir gedacht Gut, dann ist der Trick also, dass sie nich alle Beine an der Wand haben darf- Danke
Ja sonst ist ihr Hintern zu fett und ragt ins Feuer rein
...
see u
Tifa Nazah