Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tifa Nazah- 7 missing gifts

Toller Level. Übrigens wird Lara ja beobachtet.
.jpg Zwischenablage01.jpg Größe: 61,72 KB  Downloads: 11

Der Hund sitzt auf der Treppe und will die Wurst nicht. Gibt es da einen Trick? Es sieht so aus, als ob er sich dort festgefahren hätte.
.jpg Zwischenablage02.jpg Größe: 63,63 KB  Downloads: 6

Hat sich erledigt, es war der falsche Hund.

Ja der Hund kann keien Treppensteigen - lol war eifnach zu steil... oder dar arme wau wau ist zu alt Squint

mist von wo hast du denn den weihnachtsmann schon gesehen? Squint Der kommt doch erst am Ende hehe Hrhr

see u
Tifa Nazah

Beim langlaufen der Wege habe ich das zufällig gesehen.
Geschafft. Wow. Bei deinem Level bedarf es keiner Feinde. Man kommt ja schon so in Schwitzen. In meinem hohen Alter fällt einem das Einprägen der Wege zu den jeweiligen Zielen schwer.
.jpg Ende.jpg Größe: 81,2 KB  Downloads: 3

Wink Ja, ich hab mich schon extra bemüht die Gegenden verschieden zu gestalten damit man wenigstens halbswegs weiß wohin Squint

Danke fürs Spielen!

see u
Tifa Nazah

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=50024#post50024' schrieb:aber Vulnona musste einfach rein, ganz ohne Fantasie und Magie gings nicht lol
Meinst du das Pokeman Vulnona, also die Wolfsdame oder was das sein soll?

Ja das Pokemon, ist aber eher nen neunschwänziger Fuchs als Wolf Wink

http://www.trsearch.org/Items/761

see u
Tifa Nazah

Achja, genau, hab ich, glaub ich sogar schon mal gesehen auf trsearch.org, du hast ja auch noch Ponita oder Galoppa nachgebaut, soweit ich weiß.
Freu mich schon, wenn ich Vulnona im Level sehe (Pokemon find ich gut Big Grin ), hoffe allerdings, dass sie kein Gegner ist, den ich abknallen muss, das würde mir das Herz brechen. Crying

Nein, es gibt keine Gegner im Level! - Naja der andere Hund (der übrigens aus FF X oder X-2 ist) springt nerfig umher - aber der ist harmlos und nicht abschiessbar dank TREP!

see u
Tifa Nazah

Übrigens fragtest du ja, ob die Musik nervt. Nein sie ist nicht nervig, sie untermalt die Situation gut.

Eelkemama,index.php?page=Thread&postID=50155#post50155' schrieb:Übrigens fragtest du ja, ob die Musik nervt. Nein sie ist nicht nervig, sie untermalt die Situation gut.
Uff, da bin ich beruhigt, danke!

see u
Tifa Nazah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste