Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

repley schrieb:Danke, auf das Stapeln der Dosen bin ich sp?ter auch noch gekommen nachdem ich in der Anleitung genauer gelesen hatte, dass mit den Gegenst?nden Minir?tsel zu l?sen sind.

Auch wenn sich das Bonusmen? nicht lohnt, erh?hen die R?tsel dennoch den Spielspa?. Genauso wie bei TR, da suche ich auch immer alle Secrets.

Naja, ob Dosenstapel den Spielspass erh?hen? :06: Da Jack keane(Im gegensatz zu TR 6) eine lange Spieldauer hat, sind diese R?tsel eher unn?tig. Und der Schwirigkeitsgrad steigt stetig an, so werden die R?tsel sp?ter angenehm fordernd :20:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Lgf schrieb:Naja, ob Dosenstapel den Spielspass erh?hen? :06:
Naja gut, trotzdem finde ich es reizvoll auch f?r die Bonusaufgaben die Augen offen zu halten.

Lgf schrieb:Da Jack keane(Im gegensatz zu TR 6) eine lange Spieldauer hat, sind diese R?tsel eher unn?tig. Und der Schwirigkeitsgrad steigt stetig an, so werden die R?tsel sp?ter angenehm fordernd :20:
Das h?rt sich sehr gut an. Bin gespannt was mich da noch erwartet und heilfroh, wenn es mich eine Weile besch?ftigt. :16: Da ich nur sporadisch zum Spielen komme, wird das auch der Fall sein. :06: Werde ?ber meine Fortschritte und Eindr?cke dann berichten.

Everlight immer noch sehr anspruchsvoll wie bekomme ich nur das Ticket mit der nummer 13? :10:

Seit gestern hat Jack Keane das britische Empire gerettet und schippert mit Amanda ?ber die Meere. :06:

Insgesamt wirklich ein sch?nes Adventure, das mir viele spa?ige Stunden beschert hat. Die R?tsel waren leicht bis mittelschwer und somit gut l?sbar, nur ab und zu war ein kniffliger Brocken dabei. Vielen Dank f?r die Empfehlung, sonst h?tte ich dieses Adventure wohl verpasst und ewig auf Monkey Island 5 gewartet. :icon_smile_wink:

@repley

Sch?n, wenn dir Jack keane auch gefallen hat :01:

Ich zocke immer noch Grim Fandango, hab im Moment wenig Zeit zum spielen, darum brauche ich so lange f?r das Game.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Jack Keane habe ich auch schon durch. Wirklich sehr witzig, aber bei manchen R?tseln langt man sich schon das eine oder andere mal an den Kopf sobald man endlich auf die L?sung gekommen ist. Wink

Ich zitiere."Mein Kartenlesen ist perfekt. Die Insel muss sich verschoben haben." :06:

Hab endlich wieder einmal ganz wenig Zeit zum zocken. Grim Fandango hab ich endlich durch, spiele jetzt das Bioware Rollenspiel Jade Empire. :01:

Jade empire hab ich durch, jetzt ist Far Cry an der Reihe :20:

Mario Kart Double Dash (einfach immer noch Genial!!) :16:

Habe mir jetzt noch Overclocked ?ber die Festtage gekauft. Habe jedoch erst das 1. Kapitel durch und kann daher noch nichts ?ber das Spiel sagen. Es hat jedoch hohes Potential denke ich. Die Story ist genial bis jetzt.

Man spielt einen Psychiater der f?nf Patienten betreut. Alle Patienten wurden mit einer Waffe und mit ged?chnisverlust in den Strassen New Yorks aufgegriffen. Das Ziel ist es nun herauszufinden was passiert ist. Mittels Hypnose bekommen die Patienten ihr Ged?chnis zur?ck und man spielt diese R?ckblenden ebenfalls. Das Beste darann ist, dass sich die Patienten immer an das zuletzt Geschehene erinnern. Das heisst, dass man die Story chronologisch r?ckw?rts spielt und erst am Ende erf?hrt, was wirklich geschehen ist!

Da ich erst am Anfang bin, kann ich noch nicht sagen, wie gut die Story wirklich ist. Den das Game steht und f?llt mit der Story.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste