Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

MEINE OOOOOHHHHHRRRRREN *jetztbinichwach* Moin! :16: Na so eine liebe Schwester bist du da muss man sich doch keine falschen gedanken machen? :10: Wenn meine Schwestern mir was gutes taten wollten sie gleich wieder was von mir haben! :10: :07: :02: Hallo liebe mercy *knuddel* sch?n mal wieder von dir zu lesen! Wenn ich mich hier so umschaue neue M?bel k?nnt ich auch mal wieder brauchen! :17: :02: Ich glaub ich lass den LKW zu uns umleiten! :11: :06: :02:

Hey Snake!!

Naja, meine Schwester hatte mich am Abend vorher schon gefragt, ob ich sie fahren k?nnte, wenn es regnet. Und was tut man nicht alles - damit meine Mama nicht extra aufstehen muss. :01:

Tja, Snake, leider sind meine M?bel jetzt schon in Oldenburg. Mein Bett und die neue Kommode werden Sonntag aufgebaut, ein paar weitere M?bel fehlen noch. Aber die sind alle alt. :02:

Ich hab jetzt auch endlich hierher gefunden.

Willkommen jonson Wink

Hey, hier l?uft ja im Moment gar nichts. Was ist los? seid ihr alle schreibfaul? :05:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ehrlich gesagt - JA! :20:
Ach was... stecke momentan relativ im Umzugsstress... morgen kommen noch ein paar Sachen nach Oldenburg in meine Wohnung... aber das wird noch nicht der letzte Tag sein... morgen Schreibtisch und Klamotten, und irgendwann dann noch TV-Regal samt Inhalt (TV, DVD und Anlage). :17:

Lgf schrieb:Hey, hier l?uft ja im Moment gar nichts. Was ist los? seid ihr alle schreibfaul? :05:

Mir ist das Forum leider etwas zu tot ich bin zuviel im anderen unterwegs! :17: Ich hoffe das sich dieses Forum bald auch so beleben l??t wie einst! :14: :02:

Snake schrieb:
Lgf schrieb:Hey, hier l?uft ja im Moment gar nichts. Was ist los? seid ihr alle schreibfaul? :05:

Mir ist das Forum leider etwas zu tot ich bin zuviel im anderen unterwegs! :17: Ich hoffe das sich dieses Forum bald auch so beleben l??t wie einst! :14: :02:

Hoffe ich auch....schade, sooo wenige aktive Mitglieder.....Hast du einen Plan wie wir das ?ndern k?nnen? :05:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

hmm... :10: :10: :10: vieleicht wenn unser guter luke einen neuen Namen f?r das Forum vergeben k?nnte! Ich meine die meisten User konten mit dem namen ANGI Forum besser die seite finden! :10: Aber ich wei? ja nicht wie das mit dem Forum erstellen so l?uft aber das kann ja nur der gute Luke oder? :10:

Naja, bisher war das Forum eher privat, also unsere kleine Gruppe war unter sich. Wenn wir nun ein neues Angieforum machen...oder sonst ein Forum mit einem speziellen Thema, damit sich andere Internetsurfer hier verirren, dann wird die Community sicher gr?sser, die Frage ist nur, ob das die anderen wollen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste