Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Im Moment ziemlich wechselhaftes Wetter in Zürich, dennoch warm Smile
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Bei uns gibt es schon ein paar Tage lang nur Regen...
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up
Zitieren

Warm und nochmals warm, blauer Himmel, keine Wolke am Himmel und die Sonne strahlt. Big Grin
Zitieren

Die letzten Tage war es sehr heiss, aber heute ist ein komischer Tag. Es fing recht warm an, aber dann fing es an düster zu werden und dann kam für eine halbe Minute Regen. Big Grin Jetzt hat es eben wie aus Eimern gegossen, aber auch nur höchstens 2 min. Und das riecht dann immer so schön. :]
Zitieren

Sonne satt und heiße 25°. Ich hoffe, dass es über's Wochenende so bleibt. Thumb up
Zitieren

strahlend blauer Himmel!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Ja es ist doch echt kaum zu glauben. Noch vor einer Woche hatten wir um die 30 Grad und eben guck ich raus und es liegt etwas Schnee. Dachfenster sind soweit zu, das ich nichts mehr sehen kann. Grrrrrrrrr sowas aber auch. Eek! Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Das ging wirklich fix dieses Jahr. Blink
Wir müssen uns beeilen, die frostempfindlichen Pflanzen in die Wohnung zu schaffen. Die Pepinos lassen schon die Blätter hängen. Mellow
Zitieren

Wir haben heute früh auch -3 Grad gehabt... Blink
Zitieren

O°, bewölkt, dennoch hell und die Sonne blitzt ab und an raus. (Kassel)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste