Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Namenlos, irgendwie erinnert's mich an den Song "Daft Punk is playing at my house", fragt mich bitte nicht, warum. Hrhr
[Bild: o760ro.jpg]
HD-Version
Close-Up

Sieht echt geil aus.

Was ist das für 'ne Kleidung? Was hast du mit Laras Haaren gemacht? Wie hast du die Spiegelung gemacht?

Fragen über Fragen. Big Grin

Dankesehr Smile
Zur Kleidung: Das ist das London-Outfit von not again!, welches du im XNALara Modding Thread in den Tomb Raider Forums finden kannst. Hab's mal für dich rausgesucht. Squint Guckst du hier
Laras Haare? Hm, hier und da ein wenig weiches Licht, Weichzeichner mit Aufhellungseffekt, dann wieder Scharfzeichner über's ganze Bild, ist mehr oder weniger zufällig entstanden. Big Grin Ihren Pony hab ich einfach mit Move und Rotate ein wenig ordentlicher gemacht, ist mal was anderes. Squint
Bei der Spiegelung hab ich einfach Laras untere Hälfte aufgeschnitten, in ein neues Bild gepackt, gespiegelt und wieder reingepackt. Dann etwas wegradiert, so dass es halt so diesen "Fading-Effekt" hat. Big Grin

Sieht echt genial aus Thumbs up Thumbs up
[Bild: kaese.png]

Danke Smile

Die Reflektion sieht seltsam aus, besonders am Arm. Der hat nur einen Berührungspunkt zum Boden und scheint zu schweben. Wink
Die Pose, der Blick und die Kontraste gefallen mir aber sehr gut. Thumb up

Jo, mit der Spiegelung bin ich auch nicht so zufrieden. Da gab's auch ein Tutorial in den Forums, aber das hab ich gar nicht verstanden irgendwie. Ich werd das demnächst mal üben. Big Grin

Was neues. Smile
[Bild: 24qjpr5.jpg]
[Bild: i4g40n.jpg]
HD-Version

Richtig böse Leute gucken so. Hrhr

Die Haare sind sehr schön. Smile

Sieht schick aus Thumbs up

Nur die Kette passt nicht so ganz, die sticht etwas heraus. Sie wirft keinen Schatten. Ansonsten licht- und kontrastmäßig klasse Big Grin
[Bild: kaese.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste