Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Gl?ckwunsch Dangi! *knuddel* :01:

Als ich meine Abschlusspr?fung von meiner Ausbildung endlich geschafft habe (bin 1x durchgefallen :09: ), war ich auch hammer erleichtert und konnte es noch gar nicht glauben.

Gratuliere Dangi!!

Was machst du eigentlich? Studierst du? An der Universit?t Z?rich? Oder ETH? Wenn ja, in einem Jahr oder so werde ich auch an die Uni Z?rich gehen :05: Sofern ich die Matura meistere
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Vielen Dank ihr zwei. :05:

@Lgf: Ja ich studiere, allerdings an der Uni Bern. Wenn alles so klappt wie bisher bin ich in zwei Jahren Diplomierte Tier?rztin. :20:
Und ich bin sicher, dass du die Matura locker schaffst und auch bald studieren wirst. Weisst du denn schon was du gerne machen w?rdest?

@Cyberfish: Tja, manchmal will das Leben nicht so wie man gerne m?chte gell? Aber zum Gl?ck hat ja bei dir alles geklappt und bei mir jetzt auch. Lara w?rde schliesslich auch nicht einfach so aufgeben, sondern weiterk?mpfen. Wink

Dangerosa schrieb:@Lgf: Ja ich studiere, allerdings an der Uni Bern. Wenn alles so klappt wie bisher bin ich in zwei Jahren Diplomierte Tier?rztin. :20:
Und ich bin sicher, dass du die Matura locker schaffst und auch bald studieren wirst. Weisst du denn schon was du gerne machen w?rdest?

Die Matura locker schaffen? Hattest du nicht auch "Schiss" vor der Matura? :05: Ich bin ein durchschnittlicher Sch?ler...bin einfach katastrophal schlecht in Franz?sisch(und das wird schriftlich und m?ndlich gepr?ft!!!!) Daf?r habe ich einige F?cher(Deutsch zum Beispiel, oder Wirtschaft) da bin ich ziemlich gut.

Was ich studieren will....ich weiss es noch nicht. Ich denke, ich werde entweder Richtung Wirtschaft oder Recht gehen....oder ich werde etwas in Richtung Logop?die/Sprachheilp?dagogik studieren. Ich habe mich noch nicht festgelegt. Aber auch Chemie und Physik interessieren mich...nur bin ich in der Schule in diesen F?chern nur durchschnittlich.

Aber meine gr?sste Sorge ist im Moment die Maturarbeit(Abgabe ist der 22. Oktober). Ich schreibe ?ber Stottern und m?gliche Therapieans?tze. Habe daf?r eine Umfrage gestartet und stotternde Probanden gesucht....mensch ist das schwer, gen?gend Stotternde zu finden, die bereit sind den Fragebogen auszuf?llen :17:

Und die Zeit wird langsam knapp.....aber es sollte klappen :01:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

*reingest?rmt komme*

Halloooooooo alle zusammen! Ich lasse mich auch mal wieder blicken! Hoffentlich habt ihr mich nicht allzu sehr vermisst! :09: Ich habe in letzter Zeit so viel Stress um die Ohren, dass gibt es gar nicht. Auf der Arbeit gibt es so viel zu tun, ich brech noch ab. Ich brauche URLAUB!!! :13: Knapp 3 Wochen Urlaub stehen mir noch zur Verf?gung und bis Ende des Jahres muss der genommen sein. Hilfe! Ich wei? nicht wann! :17:

*liebe gr??e und nen knuddler f?r alle dalass* Ich will jetzt mal ein bisschen was n?hen f?r die RingCon - mein Partyoutfit. :06: Ich werde es euch zeigen wenn es fertig ist. :01:

Liebe Gr??e, Ph?nix

Huhu das ist aber sch?n, dich mal wieder hier zu lesen. Ja wenn man doch mehr Zeit h?tte, ich weiss genau wie das ist.
Urlaub??? Was ist das ?? :05: :05: :05:
Unsere ist schon wieder so weit weg :12: :12: :12:
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ph?nix schrieb:*reingest?rmt komme*

"POCK" *Die T?r auf die Nase bekomm* *au* *miteingequetschternasesag* Wilcome Back! :16:

Uff, heute habe ich mir meine Winterreifen inkl. Alufelgen bestellt. Habe ja bisher nur Sommerreifen. Diese Felgen habe ich gew?hlt:

[Bild: creed_sila.jpg]

Mit allem drum und dran, sprich Bereifung, wird mich der Spa? 820? kosten. :15: Egal, dass ist es mir wert und Felgen kauft man sich eh nur 1x. :20:

Wenn ich mal soviel Money h?tte!!!! *Heul* :13:

Hat denn niemand was zu plaudern???? :10: :10: :10:

Guten Mooooorg??????????????????????hn erstmal. ... habe eben - sehr nett wie ich finde :03: - meine Schwester zur Schule gefahren, weil sie im Regen nicht aufs Rad steigen wollte und jetzt sitze ich hier und ?berlege mir, noch mal schnell f?r zwei St?ndchen wieder ins Bett zu hopsen. :01: Ich glaube, das mache ich sogar. Und danach gehts ans Ausr?umen. Heute kommen die ersten gro?en M?bel (Schreibtisch, Kommode, Bett) in meine neue Wohnung. Aufbau ist dann am Sonntag. Bzw. meine eltern machen das Sonntag, ich muss n?mlich nochmal arbeiten. Aaaaaaaaaaaaaaber - ich kriege Sonntag auch mein Geld. :20: :20: :20: :20:

So Leute, ich verabschiede mich also nochmal wieder. Bis sp?ter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste