Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Hei Leute

Nachdem ich mich den ganzen Morgen nicht getraut habe den Briefkasten aufzumachen, weil da der Umschlag mit den Pr?fungsresultaten drin liegt habe ich es dann doch geschafft ihn zu holen und nach etwa 5min anstarren auch zu ?ffnen. Ja was soll ich sagen... ich habe alle meine Pr?fungen bestanden [Bild: ura1.gif], ausser einer (weil der Pr?fer je nach Laune das Gef?hl hat er m?sse die Studenten so richtig auseinandernehmen. Bin nicht die einzige, die diese wiederholen muss. Aber das schaffe ich auch noch, kann sie in ein paar Tagen noch einmal machen und dann werde ich es ihm so richtig zeigen. Wink). Aber die, die mir wichtig waren, bei denen ist es richtig gut gelaufen, ich habe gute Noten...was will man mehr? :20: Ah ja, falls sie heute in den Nachrichten etwas von einem Erdbeben mit Epizentrum in der Schweiz erz?hlen sollten...das war ich. Mir ist ein ganzes Gebirgsmassiv vom Herzen gefallen vor lauter erleichterung. Und die Nudeln habe ich zur Freude des Tages so richtig versalzen. :06:

Na das ist doch die sch?nste Nachricht des Tages :05:
Herzlichen Gl?ckwunsch liebe Dangi und den Rest, den packst du nun auch noch. Das Schlimmste ist ja geschaff.
Ich freu mich echt f?r dich, denn ich weiss ja wie viel du daf?r immer tust und getan hast.
[Bild: 11_Herzlichen_Glueckwunsch_mit_Rosen_4.gif]
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Top News und das ist doch schonmal ein klasse anfang f?r den September!! Oder sehe ich das falsch? Klasse Herzlichen Gl?ckwunsch und weiter so!!! :16:

Hey Dangi! Herzlichen Gl?ckwunsch zu deinen bestandenen Pr?fungen! :01:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

S??e, lass dich dr?cken und knuddeln und knuffeln und knutschen!!!!!!

[Bild: hug18ze2.jpg]

Herzlichen Gl?ckwunsch!!!! :05: :05: :05: :05: :05: :05: :05: :05: :05: :05:
Habe die Ersch?tterung bis hierher gesp?rt. :01:

Alles Liebe von Sarah

Wau da kann man ja neidisch werden aber soviel knuddel knutsch einheiten hat unsere Dangi sicher verdint und wenn nicht noch mehr!! :02: :16:

Ihr seit immer alle sooo lieb. :05: Vielen herzlichen Dank. *allezur?ckdr?ck*[Bild: drueck.gif]

du bist ja auch unsere Dangi! [Bild: drueck.gif]

Snake schrieb:du bist ja auch unsere Dangi! [Bild: drueck.gif]

:16: :16: :16: :16: :16: :16: :16: :16:

Hei hei, der Stress hat sich also gelohnt. Ich habe auch meine Nachholpr?fung gemeistert. :05: Zwar nicht brillant, aber es hat gut gereicht und mehr wollte ich auch nicht. Ich kanns selber noch gar nicht so ganz fassen, dass ich ab Montag im 4. Jahr bin. Pl?tzlich ging alles so schnell.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste