Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LucasArts macht neues Monkey Island!

Kein Fake! Kein 1.April!
LucasArts macht wirklich ein neues Monkey Island.
Allerdings kein komplett neues, sondern eine Neuauflage des ersten Teils.

Bilder gibts auf der offiziellen Homepage.

Neue Geschichten um Guybrush Threepwood liefert dafür Telltale Games.
Diese sollen dann in einzelnen Episoden erscheinen.

Die beste Nachricht des Tages Big Grin Wie geil ist das denn? [Bild: uglycatch.gif] [Bild: uglycatch.gif] [Bild: uglycatch.gif]

Bin nur mal gespannt ob Telltale das dann genauso umsetzt wie bei Sam and Max.. ich hoffe nur, dass man wieder zur guten Zeichentrickgrafik zurückkehrt. Sam and Max in 3D hat mich auch nicht so recht überzeugt Nachdenken

Edit: Habe grade gesehen, dass Telltale doch wieder den Murcks mit 3D macht... naja ich werds trotzdem spielen Hrhr Big Grin Schlechter als die 3d-Umsetzung bei MI 4 kann es ja eigentlich nicht werden Hrhr
[Bild: kaese.png]

GEILOMAT!!!!!!!

Ich habe mir vor kurzem die "Monkey Island Collection" gekauft und spiele im Moment den ersten Teil. Es läuft unter XP einwandfrei und es ist einfach herrlich mit dieser alten Grafik. Deshalb brauche ich die neue Version nicht. Big Grin

Oh ja, die frohe Kunde über weitere monkey Island-Teile habe ich auch gehört. Monkey Island 1-4 gehören zu meinen Lieblingsspielen!

Leider bin ich entäuscht über das Serienkonzept, welches verfolgt wird. Ich hätte lieber ein grosses, langes Monkey Island gehabt mit epischer Story, anstelle von kleinen Episodenhäppchen. Klar, Sam and Max hab ich gezockt, super Adventure...aber...muss das bei Monkey Island auch sein?
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Zu Tales of Monkey Island gibt es jetzt eine spielbare Demo.

Hat jemand scho Tales of Monkey Island gespielt? Ich habe gerade in den letzten Tagen Monkey Island 1-3 nochmals gezockt.....und hoffe, dass Tales of MI auf deutsch synchronisiert wird!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ich habe die Demo gezogen und auch ganz kurz angespielt, aber bei mir ruckelt es sehr. Laut Website ist keine Synchronisation vorgesehen Sad
[Bild: kaese.png]

Naja, bei Sam and Max gab es dann ja auch eine Synchronisation. Ich warte mal ab, ansonsten kauf ich mir dann die ganze STaffel auf englisch...

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=45779#post45779' schrieb:Laut Website ist keine Synchronisation vorgesehen Sad
Was für mich jedenfalls schon ein Grund ist das ich es nicht spielen wollen würde. Ist das selbe mit Secrets of Monkey Island auf dem iPhone. Würde ich nur all zu gerne spielen, aber nicht auf englischer Sprache. Naja dann müssen die auf mich als Käufer verzichten. Finde es schade das immer und immer mehr auf eine Synchro verzichten. Naja macht nichts, die Spiele werden von mir gemieden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
30.06.2008 16:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste