Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ähm, ich hab schon wieder n kleinen Hänger und die Lösung ist bestimmt wieder so leicht, dass ich sie nicht sehe. Blush Ich komm nicht auf die andere Seite des Gitters. Hab's irgendwie geschafft das Gitter auf der anderen Seite zu zerschießen, aber ich komm mit der Leiter nicht über das Gatter rüber, entweder ist das zu niedrig oder Lara stößt gegen die Decke, was dann dazu führt, dass Lara wieder zu niedrig fällt. Wie geht'sn jetzt weiter? Sad

Angehängte Dateien
.jpg neongodtauro3.jpg Größe: 136,14 KB  Downloads: 90

Nadiiiiiine, schick mal bitte 'nen DL-Link ... Whistling

Es gibt keinen DL-Link Jens.

Piper, du musste einfach per Rückwärtssalto auf die andere Seite (wo eine Messerfalle auf dich wartet Grr ). Versuch es mal aus verschiedenen Höhen.

Ich krieg's nicht hin. Crying Hab's aus jeder Höhe versucht, einmal Hochspringen (also 8 Clicks) + 1 Click, 2 Clicks und so weiter, ist aber irgendwie zu weit für Lara. Sad

Machst du einfach nur nen Rückwärtssalto, oder drehst du dich in der Luft. Letzteres verringert Laras Sprungdistanz. Vl. liegts daran.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ne, ich mach Rückwärtssalti. Na ja, ich muss wohl so lange probieren, bis es funktioniert... Wacko

Edit: Ne, das hat keinen Sinn, hat jemand Lust, das für mich zu probieren? Wäre sehr dankbar, will nicht, dass das Spiel jetzt an sonem Kleinkram scheitert.

Angehängte Dateien
.3 savegame.3 Größe: 15,58 KB  Downloads: 4

Hier bitte. Du hängst an der richtigen Stelle. nun einfach ein Rückwärtssalto.

Angehängte Dateien
.3 savegame.3 Größe: 15,58 KB  Downloads: 3

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke, Soul Knuddel

Nadine,index.php?page=Thread&postID=43711#post43711' schrieb:Es gibt keinen DL-Link Jens.
Ja, das ist mir schon klar, deswegen bitte ich dich ja auch mir per PM was zu schicken, wo ich den Level laden kann. Wink Denn so den Bildern nach würd ich schon gern mal spielen ... Whistling

Ähm, ich bin jetzt in der Arena beim Horseman und baller bestimmt schon seit 15 Minuten auf den ein, aber der will nicht vom Pferd fallen. Blink Ich hab ja schon in der Lost Library gesehen, dass sich dieser Kampf hinziehen kann und ich hab da ne Schrotflinte statt der Pistolen benutzt, aber wie lange muss man den denn beballern, damit der runterfällt? Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste