Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Alle schwärmen von diesem Edna, aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir das, was ich darüber gesehen habe, überhaupt nicht zusagt. Kann jemand von euch kurz in Worte fassen, warum sich Edna trotz einer nicht sehr attraktiven Oberfläche zu spielen lohnt?
p.S.: bin gerade dabei Keepsake zu spielen, es scheint ein richtig tolles Game zu sein - leider mit ganz bösen Fehlern
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"
Likes erhalten: 18 in 14 Posts
Likes gegeben: 3
Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=45432#post45432' schrieb:Das bestätigt ihr auch Harvey, ihr sprechender Plüschhase.
Und sie ist ganz sicher nicht verrückt?
Hört sich übrigens recht interessant an, das Spiel, hab mal, glaub ich in der Computerbildspiele davon gelesen, hat mich da aber nicht so überzeugt, weil mich die Grafik und das Gameplay eher an diese scheußlichen Kinderspiele erinnert hat. (TKKG und sowas
, wo die Eltern sagen "Schau es gibt ja auch noch andere interessante Spiele, die keine "Ballerspiele" sind")
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 5
PMJ,index.php?page=Thread&postID=45424#post45424' schrieb:Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=44873#post44873' schrieb:Kennt ihr schon Edna bricht aus?
Hab die Demo erst kürzlich gespielt und hab mir gerade eben die Vollversion gekauft ich freu mich schon unendlich darauf !
Das selbe hier
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Edna bricht aus muss man als Adventurefan gespielt haben! Orientiert sich vom Gameplay und vom Humor her an Day of the Tentacle und ähnliches.
Edna bricht aus ist auch eines der wenigen Adventures, welche wirklich witzig sind. Also wo man oft wirklich lachen muss! Dazu kommt es, dass das Game angenehm schwer ist...also wer wie ich immer ohne Komplettlösung spielt, hat da einige Nüsse zu knacken. Das mag ich, den Geheimakte, Jack keane und Book of unwritten trales sind leider sehr einfach!
Also, von der Grafik nicht abschrecken lassen, das Game ist genial und der Look passt perfekt dazu!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Ich habe es mir nun neulich bei Ebay gebraucht gekauft (13€) und finde es bisher echt nett. Das Einzige, was mich ziemlich anpisst und nervt und auch momentan davon abhält, es weiter zu spielen, obwohl ich ca. bei der Hälfte des Spiels angelangt bin, sind die eeeeewig langen Lade-, Speicher- und Raumwechselzeiten und die ständigen Abstürze, und das obwohl ich bereits den Patch installiert habe