Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amanda Lepore - A Journey through a Lightly World

War bei mir auch so, du musst noch einen Ordner namens "Save" erstellen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Danke Flo, dann kanns ja nun losgehen Thumbs up

Hallo, bin in dem Pool und mir fehlt der Stecker in der Nische ganz oben. Den JS habe ich gezogen.

Sind den schon die drei gittertüren im Britneyraum offen? Wenn nicht, dann hast du einen JS übersehen Smile
Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Da bin ich schon im 1. Teil drauf reingefallen.
Bin nun in dem Raum mit dem Hühnergekacker, habe alle Schilder zerschossen. Ein Block müsste hochgehen, denn das Loch in der Decke ist trotz Supersprung zu hoch. Was überseh ich hier?

Was für ein abgefahrener Level Hyper

Ich glaub die musste man gar nicht erschießen, habs zwar immer getan aber auch statistiken gesehen, wo jemand nur sehr wenige Schüsse abgeschossen hat. Im Raum gibts einen Jumpswitch Big Grin Schau dich an der Wand genau um

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke Soul, ich glaube, das ist mir alles zu kompiziert. Ich laufe hier ewig im Kreis. In einem Raum ist eine Truhe, die brennt, in einem andern sind nur Löcher in der Decke und im Boden. Keine Ahnung, wo ich hier bin. ich schaus mir vielleicht später nochmal an. Wink

Marilyn,index.php?page=Thread&postID=42329#post42329' schrieb:Bin nun in dem Raum mit dem Hühnergekacker...
Dem was Hrhr ???
Bin auch grad am Level dran - ein absolutes Miesterwerk, bin gespannt was noch auf mich zukommt Big Grin !

Die Schilder muss man nicht zerschießen, die sind einfach nur da, um Aggressionen abbauen zu können. Hrhr
Für weiteres braucht man die "Fancy Weapon" gar nicht!

@ Marilyn:
Im Raum mit der Stripperin ist links eine Tür, die musst du öffnen, im nächsten Raum findest du dann oben einen Schalter, der das Feuer ausschaltet.

Dennis,index.php?page=Thread&postID=42360#post42360' schrieb:Die Schilder muss man nicht zerschießen, die sind einfach nur da, um Aggressionen abbauen zu können. Hrhr
Für weiteres braucht man die "Fancy Weapon" gar nicht!
Hätte ich das nur früher gewusst, alles was da an Munition rumlag eingesammelt. Grr
Aber die Stimme hat darüber hinweggetröstet, was hab ich mir einen abgelacht. LOL
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
The World Tour
Marilyn
Letzter Beitrag von Soul
20.01.2009 21:48
Letzter Beitrag von Dennis
26.07.2008 23:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste