Die Lage in und um München: Schwere Wolken, und doch blinzelt die Sonne ab und zu durch. Kein Regen und nicht kalt. Ich laufe in kurzen Sachen rum.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Traumiges Wetter hier.... nur bisschen kühl aber für Gartenarbeit genau richtig.
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Supersonniges Wetter heute, deswegen lege ich mich jetzt in den Garten. Wehrmutstropfen: Ich muss nebenbei Pw für meine mündl. Abiprüfung morgen lernen
Likes erhalten: 354 in 285 Posts
Likes gegeben: 811
Hier sind gefühlte 30°, wobei es nur im Gebäude so stickig ist. Echt eklig, ich kann sowas überhaupt nicht ab. Ich mag lieber Frühlingswetter mit kühlen Brisen.
Likes erhalten: 537 in 433 Posts
Likes gegeben: 181
Sonne, endlich wieder.
Gestern habe ich mir doch glatt einen leichten Sonnenbrand geholt als ich nur kurz im Beet war. Dabei war ich immer recht unempfindlich, trotz meiner hellen Haut und blonder Haare.
Aber ich war letztes Jahr nicht in Griechenland. Vielleicht ist meine Haut einfach total verweichlicht.
Und nein, ich gehöre bestimmt nicht zu der Sorte, die den Ledertuch-Look erstrebenswert findet.
Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Lag gestern zwei Stunden lang auf dem Balkon und bin kein Bisschen angebraten ... Laut Thermometer 22°, gefühlte 35.
Likes erhalten: 18 in 14 Posts
Likes gegeben: 3
Mo - Mi war es bei uns wahnsinnig warm und ich musste jeden Tag bis vier nachmittags in der Elektrowerkstatt sein, beim Löten und dann bin ich noch die ganze Zeit unter dem Glasdach gesessen. Das war echt so stickig. Pünktlich zum Wochende wurde es dann aber wieder kühler. Weiß nicht wie es momentan bei mir zuhause ist, weil ich in München bin, aber dort ist es auch eher so wie es bei uns gestern war, kühl und nass, jetzt scheint momentan ein bisschen die Sonne, man muss zumindest nicht mehr unbedingt mit Witterjacke rausgehen.