Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Die Lage in und um München: Schwere Wolken, und doch blinzelt die Sonne ab und zu durch. Kein Regen und nicht kalt. Ich laufe in kurzen Sachen rum.
Zitieren

Traumiges Wetter hier.... nur bisschen kühl aber für Gartenarbeit genau richtig.
Zitieren

26° C, Sonne satt, mir persönlich schon zu heiß. Cursing
Zitieren

Neulich bei Sven waren bis 30,2 Grad. Wink Wir habens hier heute eher kühl.... in der Sonne ist es schön, aber sonst...
Zitieren

Ich hätte es auch lieber schön kühl, so maximal 23° ... aber NEIN, der Sommer kommt ja ... Wacko
Zitieren

Supersonniges Wetter heute, deswegen lege ich mich jetzt in den Garten. Wehrmutstropfen: Ich muss nebenbei Pw für meine mündl. Abiprüfung morgen lernen Unsure
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Hier sind gefühlte 30°, wobei es nur im Gebäude so stickig ist. Echt eklig, ich kann sowas überhaupt nicht ab. Ich mag lieber Frühlingswetter mit kühlen Brisen.
Zitieren

Sonne, endlich wieder. Thumbs up
Gestern habe ich mir doch glatt einen leichten Sonnenbrand geholt als ich nur kurz im Beet war. Dabei war ich immer recht unempfindlich, trotz meiner hellen Haut und blonder Haare. Blink
Aber ich war letztes Jahr nicht in Griechenland. Vielleicht ist meine Haut einfach total verweichlicht. Big Grin

Und nein, ich gehöre bestimmt nicht zu der Sorte, die den Ledertuch-Look erstrebenswert findet. Hrhr
Zitieren

Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Lag gestern zwei Stunden lang auf dem Balkon und bin kein Bisschen angebraten ... Laut Thermometer 22°, gefühlte 35.
Zitieren

Mo - Mi war es bei uns wahnsinnig warm und ich musste jeden Tag bis vier nachmittags in der Elektrowerkstatt sein, beim Löten und dann bin ich noch die ganze Zeit unter dem Glasdach gesessen. Das war echt so stickig. Pünktlich zum Wochende wurde es dann aber wieder kühler. Weiß nicht wie es momentan bei mir zuhause ist, weil ich in München bin, aber dort ist es auch eher so wie es bei uns gestern war, kühl und nass, jetzt scheint momentan ein bisschen die Sonne, man muss zumindest nicht mehr unbedingt mit Witterjacke rausgehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste