Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Nadine,index.php?page=Thread&postID=42229#post42229' schrieb:Ja die "anderen grünen" sind nur durch Züchtung möglich Squint
Jo, das habe ich nun auch kapiert. Big Grin So ist das mit dem ganz Schwarzen bestimmt auch. Gibt es noch mehr Viecher, die man nur züchten kann?

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=42230#post42230' schrieb:Dann gib ihn lieber mir, falls das geht, ich hab so einen noch nicht Squint
Schade, ich hätte ihn dir gern gegeben, aber ich kann ihn nicht aussetzen, weil er schon einen Namen von mir bekommen hat. Sad Diese Eier gibt es aber zu Hauf, sollte also nicht das Problem sein. Big Grin

Zitat:Gibt es noch mehr Viecher, die man nur züchten kann?

Ja, wenn man die [Bild: 1.gif] mit Drachen bestimmter Farbe (rot, blau, grün) kreuzt, kommt so ein Drache in der jeweiligen Farbe raus.

Jo ich weiß, aber so hätte ich mir die "Ei-Phase" gespart Wink

Edit: Könnt ihr grade eure Valeth Pets sehen? Bei mir werden keine Bilder angezeigt, was kann ich da machen? Cache hab ich schon mal gelöscht Sad
[Bild: kaese.png]

Bei mir sind die Links gerade auch tot.

Ich habe endlich mein geliebtes Chromaleupak Love Smile

[Bild: 72647.png]

Inhalt anzeigen

Ich werde es aber einfrieren, sobald es ein beta ist, denn die Omegas gefallen mir nicht, die Betastage ist nur so niedlich Hrhr

Uh, geil. Thumbs up

Sagt mal, waren die Chicklets vor dem Serverausfall nicht noch orange? Blink

Pink sind ja eigentlich die Alten... Ich muss grade feststellen, dass ich sowohl pinke als auch orange habe Confused

[Bild: 461059.png][Bild: 461061.png]

Kannst es ja schnell in den Shop stellen und sagen, es wäre ein Altes. Hrhr

Da findet sich bestimmt jemand... Wink Wenn ich jedoch erwischt werde, siehts mau für mich aus Big Grin

Ich habe Tines Hubert schlüpfen lassen Big Grin [Bild: 58884.png]

Mein Fluff sieht auch gerade aus wie ein altes Retired Chicklet Sad
[Bild: 463872.png]
Die Chicklet die ich aber zum späteren Tauschen gebunkert hab sehen alle normal wie die neuen aus Rolleyes
Vielleicht einfach eine Fehlfunktion bei den neuen Chicklets mit Hintergrund Huh?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste