Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Tine, was ist denn das für ein kleiner schwarzer Drachen, aus was für einem Ei ist der geschlüpft???? Eek!

@Jens: Ja können wir. Big Grin Aber ich kann nicht garantieren, was für ein Ei rauskommt. Wink

@Sarah: Der ist aus dem schwarzen Leuchtei entsprungen. Genau wie dieser Pflanzendrache ist der einfach in so einem gleichen Ei und man kann vorher nicht sehen, was nun dabei rauskommt. Ich hatte schon vorher 3 oder 4 schwarze Eier adoptiert und in jedem war der Gelbbäuchige. Jetzt hatte ich endlich Glück. Squint Ein Elternteil ist trotzdem ein Gelbbäuchiger. Es ist also total zufällig und selten.

Oh mein gestreifter Drache ist gerade erwachsen geworden. Eben war er noch klein. xD

Züchte doch jetzt einfach mal, wir versuchen es dann per PM. Smile Oder per StudiVZ!

Wer soll denn Elternteil werden?

Das ist mir wurst, hauptsache der Papierdrache kommt raus.

Das weiß ich ja halt nicht, was rauskommt. Big Grin Aber ich nehme mal irgendwas. Wink

Ach Mist, ich glaube, das geht gar nicht, weil ich keinen Platz mehr habe. :/

Edit: Toll (auch logisch Big Grin) - das Papierteil kann sich nicht paaren. Ich stell mir grad einen Drachen vor, der ein Stück Papier rammelt, bis es sich auflöst. Hrhr

Breed This breed of dragons is not capable of breeding.

Oh. Fück. Unsure

Dann musst du wohl warten, bis einer von Dragoncave wieder einen Drachen...faltet. Big Grin

Ich kann dir ja zur Ablenkung einen Origamikranich basteln. xD

Du könntest mir auch dein Dinoei schenken. Tongue

Ui, Glückwunsch, Cybie. Thumbs up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste