Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

mercy,index.php?page=Thread&postID=41288#post41288' schrieb:Ich finde, wir sollten eine Liste anlegen:
Wie sehen die Eier aus, was sind die zugehörigen Beschreibungen, wie sehen die Jungtiere aus? (Jungtiere mit Flügeln und Erwachsene müssen vielleicht nicht sein, aber man braucht vielleicht mal einen Überblick, welche Eier man eigentlich schon hatte Wink )
Das habe ich auch schon mal vorgeschlagen... Squint

Mir war auch so, als hätte ich das schon mal gelesen. Wink

wow - ich habe gerade ein Ei gesehen, da bin ich total platt! Dunkelblau, mit gelben oder goldenen Zeichnungen drauf. Smile Leider direkt vor der Nase weggeschnappt worden, genau wie das blaue Ei mit weißen Punkten, und das rote mit weißen Punkten. Squint Und so viele goldene, dass ich sie schon nicht mehr zählen kann. Big Grin

Die Geschlechter der sieben neuen Drachenarten haben übrigens, pro Art, jeweils eine ganz andere Form!

Piper,index.php?page=Thread&postID=41277#post41277' schrieb:http://dragcave.net/view/Okio Interessanter Drache, kommen die auch aus den weißen mit den goldenen Streifen? Weiß das jemand? Nachdenken
Vielleicht entsteht der, wenn man den weiß-goldenen mit einem Pflanzendrachen paart. Nachdenken
Ich werde es auf jeden Fall probieren, wenn mein weißer erwachsen ist.

Man kann die Drachen nicht kreuzen! Bei Papa A und Mama B kommt immer ENTWEDER A oder B raus. Bei Papa A und Mama A IMMER A. Der grüne Drache aus dem Link ist einer der 7 neuen.

2 Klicks noch für meinen Eiermann? Love
[Bild: 428760.png]
[Bild: kaese.png]

Und da isser. Big Grin

Wie überaus putzig Love Hrhr
[Bild: kaese.png]

Ja, es unterscheidet sich so unglaublich doll von den anderen Eiern. Hrhr

Bei meinem Wolken-Hatchling steht folgendes:

Zitat:Aww...It's a cute baby dragon. It has a pink cloud that seems to follow it everywhere. You seem to be having more difficulty concentrating since it arrived.

Jemand 'ne Ahnung was das heißen könnte?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste