Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Valenth kackt schon seit 2 Tagen voll ab, oder? Big Grin Haben die irgendeinen Serverwechsel angekündigt oder so?

Angekündigt war nix. Gestern morgen gings noch, ab dem Abend war es dann futsch Huh?

http://dragcave.net/view/Okio Interessanter Drache, kommen die auch aus den weißen mit den goldenen Streifen? Weiß das jemand? Nachdenken

Sag mal weiß jemand wann tote Eier endlich aus meiner Scroll verschwinden?? Nachdenken
[Bild: kaese.png]

Habe grade noch 3 neue Eier ergattert Big Grin Wird das Ding hier so ein Wasserdrache??
[Bild: DDtw.gif]

Habe auch noch ein Wolkenei und ein Bläh-Ei Hrhr

Jep, das wird ein Wasserdrachen. Squint

Och nö, ich dachte das wird was tolles Sad

Piper,index.php?page=Thread&postID=41277#post41277' schrieb:http://dragcave.net/view/Okio Interessanter Drache, kommen die auch aus den weißen mit den goldenen Streifen? Weiß das jemand? Nachdenken
Das ist bestimmt Zufall, aber immer das gleiche Eimuster. Ich habe ja so einen "is glowing as bright as the sun"-Ei und ich habe - glaube ich als Einzige hier - so einen lila-roten Drachen und die anderen einen in hellrosa/orange. Nachdenken

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=41281#post41281' schrieb:Habe grade noch 3 neue Eier ergattert Big Grin Wird das Ding hier so ein Wasserdrache??
[Bild: DDtw.gif]
Das Wasserwürmchen ist doch voll süß. .__. Squint

Aber ich wollte was seltenes tolles Big Grin

YEAH!!! Big Grin

Thumbs up Thumbs up [Bild: aeYH.gif] Thumbs up Thumbs up

Ich finde, wir sollten eine Liste anlegen:
Wie sehen die Eier aus, was sind die zugehörigen Beschreibungen, wie sehen die Jungtiere aus? (Jungtiere mit Flügeln und Erwachsene müssen vielleicht nicht sein, aber man braucht vielleicht mal einen Überblick, welche Eier man eigentlich schon hatte Wink )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste