Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Och nee, ist das aber gemein. Ferien und dann krank werden. Und dann fliegen die Freunde auch noch ohne dich weg. Werd schnell wieder gesund Roy, du sollst doch deine freie Zeit genie?en.
Ich w?nsch dir alles gute :01:

[Bild: sdb95742ga4.gif]

Ohje, lass dich mal ganz vorsichtig in den Arm nehmen von mir!!! *knuff*

Blinddarmreizung habe ich auch alle Nase lang... :17: ?tzende Sache... mittlerweile bin ich schon beim kleinsten Zwicken aufmerksam, bleibe im Bett, Tee trinken, Zwieback essen und die Stelle gut k?hlen (denn bei W?rme wird's schlimmer, sagte der Doc mal zu mir). Wenn's schlimmer wird und/oder am n?chsten Tag nicht weg ist, dann zum Arzt. Bisher bin ich schon drei Mal davon gekommen. Wobei's beim dritten Mal komisch war... das dauerte verh?ltnism??ig lange und wanderte von einer Seite auf die andere... :10: Aber watt soll's, ist ja vorbei. :01:

Und bei dir wird's auch bald besser sein. Ist nat?rlich totaler Mist wg. deinem Urlaub, aber vielleicht tut dir die Ruhe mal ganz gut. *knuddelZ*

Ich denk an dich!!

[Bild: besserung00063ze9.gif]

mercy

Gut, dann lasse ich es mal drin Smile

Ich habe zusätzlich auch mal einen Rahmen ums Forum gemacht. Im IE ist er 4 eckig und im FF sind die ecken abgerundet Smile

Danke Leute. Es geht mir schon wieder fast gut. War 2 Tage im Spital, die Ursache der Bauchschmerzen sind nicht bekannt, eine Blinddarmreizung wird nur vermutet. Ich bin nicht derjenige, der wegen jedem Schmerz in den Spital rennt, doch solche Bauchschmerzen hatte ich in meinem Leben noch nie. Das war echt schlimm. Ich konnt nicht einmal stehen. Und es kam so pl?tzlich...Ich mach es mir zuhause gem?tlich, arbeite ein wenig f?r die Maturarbeit, schreibe hier in diesem Forum einige Beitr?g, kaufe mir evt. ein Computergame und ab Montag sind 3 Kumpels zur?ck aus ihren Ferien und dann kann ich abends wieder in den Ausgang(Kino etc.)
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

@Lgf
Vor ein paar Jahren erging es mir mal so ?hnlich wie dir. Ich sa? in der Schule, alles war wunderbar und ganz pl?tzlich bekam ich die heftigsten Bauchschmerzen wie ich sie noch nicht erlebt hatte zu dem Zeitpunkt. Die Schmerzen traten an der rechten Seite auf, in H?he des Blinddarms. Es stach so furchtbar, dass ich selbst nicht mehr aufrecht stehen konnte weil es so heftig am stechen war. Meine Mum hat mich umgehend abgeholt und direkt zum Arzt - ich bef?rchtete schon dass schlimmste. Doch es war zum Gl?ck nicht der Blinddarm, sondern lediglich jede Menge Luft (Bl?hungen), die sich an der Stelle "vorbeiqu?lte". Anscheinend sind meine Darmwindungen etwas enger und ich merke sofort wenn ich zu viel Luft im Leib habe, dann tut?s je nachdem mehr oder weniger Schmerzen bereiten. Aber dass habe ich zum Gl?ck eher selten. Unangenehme Sache sowas. :15:

Nicht wundern, wenn die nächste Zeit das Forum etwas umgeschmissen wird. Ich will TR in einen seperaten bereich verfrachten.

Dabdadada...... einmal werden wir noch wach...und m?ssen noch einmal arbeiten.... und dann hat Jimba Urlaub :20: :20: :20: Bin schon in suuuper Laune :20:
Montag bin ich dann erstmal f?r 3 Wochen in Irland :20: :20: :20:

Sonntag wir alles gepackt, ALLES, daf?r hab ich immerhin Sachen doppelt und dreifach hier liegen, ich hasse es, am Abreisetag noch schnell was einstecken zu m?ssen. Dann wollen wir morgens schon nach Bremen rein und erstmal ordentlich fr?hst?cken ( na der heimische K?hlschrank ist dann ja leer :02: ), und dann gegen Mittag zum Flughafen.
RyanAir bring fliegt uns dann nach Dublin, wo wir dann den Bus nach Cork nehmen und in unser B&B einchecken. Am n?chsten Tag geht`s dann los auf den "Beara Way" mit anschlie?endem "Shepheadway", alles S?d-West K?ste. Und zum Schlu? noch zwei Tage in Dublin. Bin schon gaaaanz aufgeregt :20:

[Bild: sdb95742ga4.gif]

JAAAA mein 100erster Beitrag! *dance* hust* Nabend zusammen nachdem ich jetzt endlich meine MP3 Sammlung erweitern konnte bin ich gl?cklich und zu frieden! :02:

Hey Leute!

Ich ?rgere mich gerade gr?n und blau und au?erdem total traurig. Von Donnerstag bis Sonntag wollte ich eigentlich ein bisschen "Urlaub" machen, wenn man es so nennen kann. Wollte Do-Fr nach D?sseldorf, dann Fr-Sa nach K?ln und von dort aus mit einer "m?tterlichen Freundin" von Sa auf So zu einem Forentreffen nach Berlin fahren. Tjaaaaaaaa... und was ist jetzt???? Sie schreibt, dass sie zu 90% nicht kommen kann. Ja geil!!! :12: :12: :12: :12: :12: Ich hatte mich 1. so drauf gefreut, sie wiederzusehen (letztes Treffen war im Mai) und 2. wohnt in Berlin ein total nettes M?dchen, die ich liebe wie meine kleine Schwester, die ich aber nur ?ber dieses Forum kenne und nun n?chstes WE das erste Mal treffen wollte. Aber wie soll ich da jetzt hinkommen???? Von D?sseldorf aus mit dem Zug fahren??? HALLOOOOOO???!!! Das ist teuer wie Sau und so viel Geld habe ich trotz Arbeit (muss sparen f?r einen Laptop) nicht!!!! :cry:

Ja wenn man sich schonmal auf was freut :15: Vielleicht klappt es ja doch noch mit euch, liebe mercy, das w?nsche ich dir sehr.

Ich selber bin heute gezwungen mal zu hause zu bleiben. Hab ne dicke Backe, aber es wird schon langsam besser. hab keinen schlechten Zahn und trotzdem kommt sowas grrrrrrrrrr ist wohl mehr der Kiefer. Aber das sieht aus HILFEEEE , Flo meint wie ein s??er Hamster lol. Naja in den KIGA bin ich dann mal lieber nicht heute, das geht nicht gut. Wir sind zwar grade nicht all zu viele, weil einige Schulabg?nger und Ferienkinder nicht kommen, aber trotzdem bleib ich mal daheim und k?hle lieber meine Backe. Die H?fte ist es ja schon weniger geworden.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste