Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Puuuh, hast du ihn gestern noch reingepackt oder warum ist er plötzlich geschlüpft? Squint

Keine Ahnung! Ich habe es gestern jedenfalls mehrmals versucht, hat aber nicht geklappt. Confused
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Squint

Wollt ihr mich wirklich sterben lassen?????? Unsure -->>>>[Bild: ABl5.gif]

Ich bin jetzt bis Montag nicht da und kann nichts für den Kleinen tun.... bitte haltet ihn am Leben Wave

Ich hatte gestern bemerkt, dass ich 3 ungeklickte Eier hatte, die nach je 7 Stunden gestorben wären. Hab die wohl mal adoptiert und vergessen sie in die Signatur zu stellen. Jedenfals wäre der ER die letzte Rettung gewesen Crying Jetzt sind sie alle tot.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich hab mir mal erlaubt Evas Drache in den ER zu packen. Big Grin

Bitte klickt fleißig auf meinen Prymax. Der ist kurz vorm Schlüpfen.

[Bild: 421755.png]

Das ist aber ziiieeemlich nett von dir, Luke.... ich weiß nicht, was ER ist *gg
Flügel hat er jetzt in der Tat schon,... dann ist er sicher groß, wenn ich wieder komme... mir gefällt der blaue Doppeldrachen von allen Drachen nämlich am allerbesten Smile

Das ist der ER. Smile Der Emergency Room für Dracheneier und Jungtiere. Haben sie noch weniger als 3 Tage zu leben, kannst du die ID deines Dracheneies/Drachenbabys (die 4 Zahlen/Buchstaben am Ende der URL) dort eintragen und dein Drache wird wie verrückt angeklickt und schlüpft/wächst innerhalb kürzester Zeit. Smile

Wenn man weiter hochscrollt, sieht man noch, dass ich das Dennis auch erklärt habe. xD

Danke, dass ihr euch um meine Drachen gekümmert habt Wink

der weiße gefällt mir aber eigentlich nicht sooo gut... mal gespannt, wie der rote nun aussehen wird. Am allerbesten gefällt mir der blaue mit Doppelkopf.

Doch, der Weiße ist voll schön! Hyper Dein Roter ist schon erwachsen, da passiert nix mehr. Wink

Gibt folgende Stufen:
- Ei
- Ei mit Rissen
- Ei mit kleinem Loch
- Ei mit großem Loch
- Geschlüpftes Jungtier
- Jungtier mit Flügeln
- Erwachsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste