Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Paar neue Bildchen. Squint
Inhalt anzeigen

Sieht gut aus! Thumb up Ich verstehe ja die Leute nicht, die immer meckern man hätte Lara total verändert... sie sieht doch eigentlich aus wie immer, nur halt etwas detaillierter. Wink

Den Zopf hast du sehr gut hingekriegt, keine Ecken und Kanten. Wink Bei meinen Laras hab ich da immer recht lange gebraucht, damit er realistisch aussieht.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich glaube, die meinen alle ihre Persönlichkeit, dass Lara so ein bisschen weinerlicher geworden ist. Hrhr Vom Aussehen ist sie ja wirklich viel schöner als früher. Nur finde ich den geflochtenen Zopf doch schöner, auch wenn es mich jetzt nicht so wahnsinnig stören würde, wenn Crystal den Pferdeschwanz wieder ins neue Spiel packen würde.

Achja, und dankesehr. Big Grin Smile

Ah doch, es haben sich schon einige über Laras Aussehen seit Legend geärgert, vor allem weil sie so "gamebabemäßig" aussieht. Ich nenne das einfach detaillierter und fand die Entwicklung eigentlich ganz positiv. Wink
Aber ich frage mich eigentlich schon wie man so ein unrealistisches T*ttenmonster besser finden kann, die ja übrigens genauso klischeehaft war wie die "Gamebabe-Lara".

Der Pferdeschwanz stört mich eigentlich nur weil er sehr unrealistisch ist. Die sollten den mal in viele einzelne Abschnitte unterteilen und dann einzeln animieren.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Flo,index.php?page=Thread&postID=40554#post40554' schrieb:Ah doch, es haben sich schon einige über Laras Aussehen seit Legend geärgert, vor allem weil sie so "gamebabemäßig" aussieht.
Die spinnen doch. [Bild: dumm2.gif]
Zitat: Aber ich frage mich eigentlich schon wie man so ein unrealistisches T*ttenmonster besser finden kann, die ja übrigens genauso klischeehaft war wie die "Gamebabe-Lara".
So isset, damals hat Lara wirklich alle Klischees erfüllt. Riesige Augen, Schlauchbootlippen, winzige Nase und Monstermöpse (Homer: "Danke, Frau mit den Monstermöpsen." LOL ). War schon ein Wunder, dass sie nicht blond war, weil von wegen blonde Sexbombe. Rolleyes
In Legend war sie dann perfekt. Big Grin In Anniversary hat das wieder etwas nachgelassen, da wurd die Nase wieder so winzig und sah im Vergleich zu den Brüsten aus wie n krummer Bleistift. Blink
Mit Underworld hat sich das aber wieder gebessert, ich finde nur, dass Lara etwas mehr Lidstrich verdient hätte, das lässt sie nicht ganz so lieb aussehen, wo sie in Underworld eh schon immer so dümmlich lächelt, selbst in Mexico, wo's erstmal wie blöd plästert und zweitens ich in der Nähe von tödlicher, blauer Suppe nicht ganz so gutem Gemüts wäre. Hrhr Dazu noch der Umstand, dass einer ihrer engsten Freunde gerade umgebracht wurde, da würd ich auf einem beschwerlichen Abenteuer nicht mehr so grinsen. Blink
Ok, vielleicht übertreib ich ein wenig, aber mich stört das halt. Big Grin

Keine Sorge, ich fand dieses blöde Rumgrinsen und dümmliche Augenbrauchen-Hochziehen auch sehr unpassend. Wink
Mich hat an dem Wandel von Laras Aussehen vor allem gestört, dass sie immer jünger und dürrer wurde. Blink
Lara war in den ersten Spielen eine Frau, die auch äußerlich Reife und eine gewisse Härte ausstrahlte. In den neuen Spielen wirkt sie mehr wie eine dieser hübschen, aber harmlosen Hüpfmädels, Alter so Mitte 20. Und nicht mehr wie ursprünglich Mitte 30! Ihren Hintern hat sie spätestens bei Anniversary verloren, dafür wurden ihre Beine noch länger. Tomb Raider's Next Magermodel. Rolleyes

Also ich finde nicht, dass Lara jetzt wie Mitte 20 aussieht. Sie sieht in meinen Augen jetzt immer noch aus wie Mitte 30.
Außerdem, mager ist sie doch gar nicht, bis auf die langen Beine hab ich genau so eine Figur und ich bin bestimmt nicht mager. Hrhr
Viel zu dünn fand ich sie früher, TRIV ist ein gutes Beispiel. Da hatte ihr Bauch doch die Breite einer DVD-Hülle. Und mit den Brüsten sah das ganze noch komischer aus. Huh?

Wo sie mager war, war Teil 2 und 3. Wink

Angehängte Dateien
.jpg GCS0168.jpg Größe: 25,49 KB  Downloads: 45

Stimmt, da war's auch schlimm. Blink

So, da ich das originale TRU-Cover irgendwie hässlich finde, weil es aussieht, als hätte Lara ein Brett vorm Kopf mit dem Windows-Balken Hrhr, hab ich jetzt mein eigenes geschustert. Big Grin

[img]../imagehosting/bild.php/304,trucov2Y5WMD.jpg[/img]

Wow schöööön! Thumbs up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste