Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Crank 2: High Voltage

Komme gerade frisch aus dem Kino. "Crank 2" war genial. Big Grin Der Film knüpft haargenau an der Stelle an, wo der 1. aufhört. Für mich ist es fast kein eigenständiger Film (eben weil er so direkt anfängt), aber sehr actiongeladen. Zwar dominiert im Film extrem viel nackte Haut und Brutalität, aber die Sprüche und Witze waren teilweise so genial, dass es mich fast vom Stuhl gehauen hat. xD Natürlich muss man seinen Realismus ausschalten, denn Teil 2 ist noch abgefahrener und bescheuerter als Teil 1. Wink Also mir hat er gut gefallen. Smile

Der Spruch war der Geilste:
Inhalt anzeigen
Auch die Szene auf der Rennstrecke,
Inhalt anzeigen
Und OMG... xD
Inhalt anzeigen
Aber am Ende,
Inhalt anzeigen
Die Szene mit dem Kampf
Inhalt anzeigen
Nur finde ich überhaupt nicht, dass das Ende nach Teil 3 schreit. Für mich gibt es nichts mehr zu tun für ihn. Huh?

Ich hab den Film am Sonntag im Kino angeschaut, nachdem ein paar Tage vorher der 1. Teil im Fernsehen lief. Meine Tochter und ich fanden den so abgefahren, so beknackt, dass es schon fast wieder schön war. Als dann danach auch noch Szenen aus dem 2. Teil kamen, gabs nur eins: Nichts wie hin.
Die Realität muss man wirklich ausschalten, sonst ists ja der Oberschmarrn schlechthin.
Ich hätte jetzt zwar keine Idee, was im 3. Teil noch passieren könnte, aber irgendwie war das Ende für mich so ausgerichtet.
Chev Chelios ist Kult! Thumbs up

Also ich lese auf keinen Fall die Spoiler,neeeeeeee Big Grin Big Grin
ich warte halt bis die DVD oder Blu-ray dann kommt und kann es garnicht erwarten. Der erste war schon so schön beknackt und abgefahren, das kann ja nicht schlecht werden, wennn es dirrekt gleich weiter geht.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Crank 2 hab ich auch im Kino gesehen.

Mit Abstand der blödste, hirnloseste, primitivste, sexististe, gewaltverherrlichendste, beknackte, dümmste Film, den ich je gesehen habe...

Und daher au saugut! Hrhr

Dieser Film ist noch 100mal hirnrissiger und sinnloser wie Teil eins. Absurditäten am Laufmeter! Aber wenn man weiss, auf was man sich einlässt, dann ist das unterhaltung pur! Mensch, haben wir uns kaputtgelacht im Kino!

Wer Teil 1 gut findet, wird Teil 2 lieben Big Grin
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lgf
12.08.2007 13:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste