Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Dann ist ja gut, bin schon gespannt, wenn du wieder was machst. Thumbs up
Das ist jetzt mein letztes für heute, was für die Männer. Hrhr

[img]../imagehosting/bild.php/288,wetsuitT1F26.jpg[/img]

Oh ja, das gefällt mir. Tongue
Aber der linke Arm sieht ein wenig unbequem aus. Wink
Piper,index.php?page=Thread&postID=39439#post39439' schrieb:Dann ist ja gut, bin schon gespannt, wenn du wieder was machst. Thumbs up
Wird noch etwas dauern, will eigentlich meine Geschichte voranbringen. Aber leseverrückt sind die Leute hier nicht so ganz. Crying
Und ich bin auch ein Perfektionist, eine Pose dauert bei mir also ewig. Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Flo,index.php?page=Thread&postID=39440#post39440' schrieb:Aber der linke Arm sieht ein wenig unbequem aus. Wink
Jau, ich hab schon versucht, den Arm ein wenig anders zu legen, aber irgendwie geht das nicht, hab's jedenfalls nichts besser hingekriegt... Nachdenken
Zitat: Aber leseverrückt sind die Leute hier nicht so ganz. Crying
Ich hör lieber. Hrhr Bei Gelegenheit werd ich deine Geschichte aber mal lesen. Smile

Dusan hat im neusten Update den Kraken hinzugefügt. Macht sich auch gut als Spinne, wenn man die Bones so hinkriegt, dass der wie ne Spinne aussieht. Big Grin
Dürfte Cybie vielleicht gefallen. Hrhr
[img]../imagehosting/bild.php/297,laravecspiderkraken2DYKW.jpg[/img]

Wie alle deine Bilder: Cool Smile
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up

Piper,index.php?page=Thread&postID=40100#post40100' schrieb:[img]../imagehosting/bild.php/297,laravecspiderkraken2DYKW.jpg[/img]
LOOL... das könnte ich sein. Hrhr

Dankesehr Smile Und danke an dich speziell, Krudi. Ohne dich wär ich nie auf XNALara gekommen. Big Grin Knuddel

@Cybie, dacht ich auch so, als ich das Bild hochgeladen hab. Hrhr

Super Idee, Piper. Thumbs up
Stell deine Bilder mal bei TRF vor, so was geniales, wie die Spinnenkrake haben die bestimmt noch nie gesehen. Achja: Laras Pose erinnert mich an irgendeine in Legend, wenn ich jetzt nur wüsste, wo das war

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Bestimmt, wo sie im Ghanalevel das eine Teil vom Schwert findet. Big Grin

@Soul, meinste Tomb Raider Forums? Da stell ich meine Bilder immer rein und krieg auch postives Feedback. Squint

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste