Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Nein bleibt leider nicht erhalten Sad

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Oh... schade. Danke jedenfalls Smile

Natürlich bleibt es erhalten. Man kann das alte Glas nur leider nicht auf den neuen Account übertragen. Das heißt bei Besitzer bleibt immer "Anonymous" stehen.
Allerdings kann man sich neue Gläser unter einem Namen holen.

Ja, so habe ich es auch verstanden. Smile Wollte mit meiner Frage wissen, ob ich es auf meinen Accout rüberziehen kann. Hab gerade nochmal sicherheitshalber nachgeschaut, ob noch alles da ist. Und siehe da - nur noch 5 Level bis Emmea 100 wird. Big Grin

Muss man eigentlich ein bestimmtes Kriterium erfüllen ("Geld", Uhrzeit, Viecheranzahl...), wenn man so ein Special-Glas will? Ich habe die erst 1x gesehen... das war, wo ich das 1. Mal auf der Seite und weder registriert, noch interessiert daran war. Big Grin

In der FAQ steht:
Valenth FAQ,http://www.valenth.com/viewtopic.php?f=9&t=13734' schrieb:Welche Voraussetzungen sind für die Specials zu erfüllen?
Lapsworg: Deine Pets müssen auf eine Levelgesamtsumme von 5000 kommen (1x5000 oder 5x1000 als Beispiel).
Heraldic: Du musst 300 Forenposts auf Valenth gemacht haben und 20.000 für jeden Heraldic den Du adoptieren möchtest bezahlen.

Gibt aber ein Unterschied zwischen Special (siehe Uris Post) und Limited. Die Limiteds wie Uris Hutkiste, Mercys Pinkyglas (was glaub ich ein Aprilscherz war wenn man auf das Datum guckt) und mein Boralion kommen zufällig (und meist nur einmalig) heraus in begrenzter Anzahl. Also ist da Glück gefragt Smile

Schlüpfen tun sie übrigens auf Level 101 und nicht 100 Big Grin

Aprilscherz... Crying ob dann trotzdem was schlüpft? Nachdenken

Mist, goldenes Ei angeklickt, dann kam die Nachricht, dass ich schon zu viele Eier hab. Hrhr

Ja wird, und wenn du willst, zeig ich dir auch was Wink
[Bild: kaese.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste