Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Sach mal, bist du auch in derselben Höhle wie ich? Ich sehe nur diese ganzen Main-Stream Eier. Hrhr

Sitz du auch mal über eine Stunde in dem Bereich, wo die verlassenen Eier und Babys sind und drück immer F5... Hrhr

Suchtis Tongue Tongue Tongue Big Grin

Ganz schwarze Drachen? Das sind doch nur die männlichen Versionen von den Schwarzgelben.

Zum goldenen Ei:
Zitat:Soul, trag sie am besten auf dieser Seite ein. (Einfach unten den 4-stelligen Code eingeben.) Dann bekommen sie noch massig Klicks.

Das geht glaub ich erst, wenn sie noch 3 Tage über haben. Aber ich probiers mal. Wink

Zu dem Schwarzen im Link: Gender: Female Big Grin Das sind schon eigene Drachen, hab ja grad ein Baby davon gesehen. Wink Es kann aber auch sein, dass die Eier gleich aussehen, weil die ganz Schwarzen ja auch so grün-leuchtende Augen haben.

Man, irgendwie dauert es ewig bis meine Reagenzis endlich auf Level 100 sind Hrhr Könnten sich ruhig etwas beeilen wenn sie schon so schöne Kissen bekommen Big Grin
[Bild: kaese.png]

In der Höhle sind gerade ja nur grüne Eier. Blink

Ich war auch gerade wenig erfreut, als ich erst nach dem dritten Aktualisieren ein PINKES gesehen hatte Sad

Kanns aber verstehen. Bevor ich ein Grünes züchte gebe ichs auch ab.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

öhm, mal eine Frage... mir sind meine beiden Eier von neulich gestorben Sad gibts eine Möglichkeit, sie "wiederzubeleben" oder zumindest aus meinem Profil rauszukriegen? Sad Hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die kaputten Schalen sehe... Blush

Hab mal 2 mutwillig getötet, da damals abandon nicht funktionierte. Die sind beide nicht mehr auf meiner Scroll. Eines ist mir vor kurzem verstorben, das ist noch immer auf meiner Scroll. ich nehme also an, dass die einfach mit der Zeit verschwinden.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste