Likes erhalten: 42 in 31 Posts
Likes gegeben: 6
So hab mal nachgesehen - ist aj sehr verwirrend der Level. Also du bist im Wasser, durch nen Seitengang geschwommen und hast dich am Ende rausgezogen, richtig? Dann gings weiter über Stacheln zu besagtem Hebel. Du kannst ich aber auch auf der anderen Seite aus dem Wasser ziehen, dich beim nachfolgenden Block rechts hinunterlassen und dem Weg bis zu einer Höhle mit nem zeitgesteuerten hebel und der Brechstange folgen.
Achmet!!!
Hab den Post editiert
Achmet!!!
Der war in der Nähe von einem der Gesichter: Nach dem Timerun (der von hebel neben dem Schwert ausgelöst wurde) kommst du ja ein eine weitere Höhle. Dort schau dich genauer um. Der Hebel ist gut versteckt in einer Nische.
Achmet!!!
Danke Soul, habe nun die 4 UW-Hebelgezogen und bin mittlerweile ganz oben, wo die 4 Stege sind. Einen Block vom Rand habe ich hinunter gestoßen und ein Kreuz vom Rand aus der Wand gebrochen. In der Mitte oben ist ein Block, aber wie geht die Klappe hoch da oben? Am Rand ganz oben bei den zinnen ist auch ein Block neben der Leiter, aber der läßt sich nicht hinunter stoßen.
Ich kann keine weiteren Kreuze finden und auch der letzte Block ist nciht da.
Die magische Zahl in dem Spiel ist 4: es gibt vier Gesichter, 4 Blöcke, 4 Jumpis und eben auch 4 Kreuze. Die Kreuze sind quer aufs ganze Level verteilt und manchmal etwas scherer zu entdecken. Wenn ich mich recht erinnere befinden sich zwei Kreuze im 3. Stock (wobei dann ganz unten das Erdgeschoss wäre
), eines im 2. und eines im ersten. Das im zweiten ist mit einem Timerun verbunden, suche dafür nach einem Hebel irgendwo am Rand.
Für die beiden im dritten suche einfach alle Seitengänge genau ab. Sonst kannst du auch ein Save reinstellen
Achmet!!!