Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Castle of Anxiety von QRS

Ich hoffe mal wieder ganz stark, dass Soul wieder mit von der partie ist, noch besser einen Vorsprung hat. Ich bin noch ganz am Anfang und suche das Brecheisen. Von Time Runs ist die Rede, finde aber nur den einen Hebel, wo unter Wasser das Gitter aufgeht. Bitte einen kleinen Schubs für mich Smile

So hab mal nachgesehen - ist aj sehr verwirrend der Level. Also du bist im Wasser, durch nen Seitengang geschwommen und hast dich am Ende rausgezogen, richtig? Dann gings weiter über Stacheln zu besagtem Hebel. Du kannst ich aber auch auf der anderen Seite aus dem Wasser ziehen, dich beim nachfolgenden Block rechts hinunterlassen und dem Weg bis zu einer Höhle mit nem zeitgesteuerten hebel und der Brechstange folgen.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soul, die 2 Wege habe ich schon gefunden und da war ich auch schon überall, aber ich finde den Raum nicht. Bin ich wohl zu doof dafür. Danke trotzdem, ich schau nochmal. Wink

Edit: Achso, ich dachte, das wär nur zum Runterspringen, eine Sprungschanze sozusagen. Also ich schau dort.

Hab den Post editiert Smile

Ich auch Big Grin

Habe 3 Gesichter-Hebel umgelegt, aber nun stehe ich vor einer Klappe, die ich hochheben sollte, um auf die andere Seite zu kommen. Davor ist eine Spike-Platte. Ich nehme an, die Klappe ist auf Zeit, aber wo ist der Hebel und wie deaktiviere ich die Spikes? Smile

Der war in der Nähe von einem der Gesichter: Nach dem Timerun (der von hebel neben dem Schwert ausgelöst wurde) kommst du ja ein eine weitere Höhle. Dort schau dich genauer um. Der Hebel ist gut versteckt in einer Nische.

Danke Soul, habe nun die 4 UW-Hebelgezogen und bin mittlerweile ganz oben, wo die 4 Stege sind. Einen Block vom Rand habe ich hinunter gestoßen und ein Kreuz vom Rand aus der Wand gebrochen. In der Mitte oben ist ein Block, aber wie geht die Klappe hoch da oben? Am Rand ganz oben bei den zinnen ist auch ein Block neben der Leiter, aber der läßt sich nicht hinunter stoßen.
Ich kann keine weiteren Kreuze finden und auch der letzte Block ist nciht da.

Die magische Zahl in dem Spiel ist 4: es gibt vier Gesichter, 4 Blöcke, 4 Jumpis und eben auch 4 Kreuze. Die Kreuze sind quer aufs ganze Level verteilt und manchmal etwas scherer zu entdecken. Wenn ich mich recht erinnere befinden sich zwei Kreuze im 3. Stock (wobei dann ganz unten das Erdgeschoss wäre Squint), eines im 2. und eines im ersten. Das im zweiten ist mit einem Timerun verbunden, suche dafür nach einem Hebel irgendwo am Rand.
Für die beiden im dritten suche einfach alle Seitengänge genau ab. Sonst kannst du auch ein Save reinstellen Smile

Ach du meine Güte, wenn ich mir deinen Post durchlese, kriege ich das Gefühl, als hätte ich nur das Viertel Level gespielt. Null Jumpis sind mir begegnet, nrigends!!!
Soul, ich stell mal ein Save rein, du darfst dich gerne umschauen, aber ich habe für heute nicht mehr die Lust da wieder runter und wieder hoch zu latschen. Eek! Das ist mir zu viel Sucherei bei dem schönen Wetter. Habe auch nix dagegen, wenn du mein Save mit allen Kreuzen, Blöcken und Jumpis wieder reinstellst. Wink Bis dann! Wave

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste