Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Geenau, ich klick auch schon fleißig auf alle Eier und Drachis und meine beiden kleinen (April und Erasza) haben auch schon Flügel und sind beides Mädels. Thumbs up Ich hoffe, mein Steindrache wird männlich, find mal n weiblichen Namen für n Steindrachen. Hrhr

Naja, immerhin hat er schön Flügelchen, das stimmt.

Ich glaub meine Eier gehen jetzt alle drauf Crying bei einem hab ichs schon übersehen und die anderen haben nur noch etwas mehr als einen Tag

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soul, trag sie am besten auf dieser Seite ein. (Einfach unten den 4-stelligen Code eingeben.) Dann bekommen sie noch massig Klicks.

Dankesehr für den Link Big Grin

Hab jetzt dort mal alle durchgeklickt und auch deine Arcania auf Lvl 100 gebracht Smile

Whoa. Meine Eier sind schon vollständig eingerisen und das nach nur wenigen Minuten Blink

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Süß, gucken aus dem Hut jetzt Augen raus? Squint Ist aber ein sehr schüchternes Tier. Big Grin

Baaah, ich ärger mich grad so. Ich hab vor n paar Tagen ein goldenes Ei gesehen und es nicht genommen, war auch viel zu lahm... Cursing [Bild: 5.gif]

Whaaaaat? Wehe du! Hrhr Ich hab leider noch nie eins gesehen. Sad Das einzig Tolle bisher war das Hellgraue bei mir. Big Grin

Bei mir sind btw grad wieder massig weiße Eier. Wink

Ich hab gerade ein goldenes Jungtier, einen blau-grauen jungen Steindrachen und ein Hühnerei gesehen. Leider alles nicht erwischt. Sad

Und ich hab gerade ein Papierei auf der Startseite gesehen! *weins* Zumal ich keine Eier mehr nehmen darf zur Zeit. Das ist so scheiße, ich ärger mich, dass ich die tollen Eier sehe, obwohl ich keine nehmen darf. Ich sollte am besten gar nicht die Startseite betrachten, weil ich mich nur aufrege. xD

Jetzt habe ich auch ein goldenes Drachenkind gesehen (also eins, was schon geschlüpft ist).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste