Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Ich auch. Big Grin Und Männchen und Weibchen...
Inhalt anzeigen
Also nur mal so am Rande - ich möchte auch immer Überraschungen haben. Ich habe mir die Eltern von meinem "Steinei" auch noch nicht angeguckt. Squint

Ich möchte mal gerne einen ganz schwarzen Drachen haben. Squint

Edit: Ich habe die Mutter von so 'nem Saison-Ei gesehen - und zwar die Mutter von Pipers orangenen Drachen. MIST! Big Grin

Ich lass mich weiterhin überraschen. Clown

Ich hab gerade Evas Reagenzglas ausgebrütet. Big Grin

Und ich hätte gern auch eine Steinei. Oder ein goldenes. Big Grin

Cybie, unsere Steindrachen sind geschlüpft. Thumbs up
Gibt es auch goldene Eier? Die sind bestimmt selten. Blink
Zitat:
Edit: Ich habe die Mutter von so 'nem Saison-Ei gesehen - und zwar die Mutter von Pipers orangenen Drachen. MIST! Big Grin
Jetzt muss ich mich aber beherrschen, da nicht draufzuklicken. Tongue Squint

Es gibt aber mehrere Saison-Drachen. Die Mutter ist nicht die gleiche Drachenart, wie aus unseren Osterdracheneiern schlüpfen wird.

Ich habe auch mal ein silbernes Ei gesehen, als ich drauf geklickt hatte wars aber schon weg. Crying

Das kann aber hinkommen, weil jetzt Frühling ist. Wink

Rosane Drachen (keine Pinken) gibt es z. B. nur im Februar (Valentinstag Big Grin).

So ein Goldenes find ich auch toll. Aber die Dinos find ich so scheiße, ich hoffe, ich kriege niemals so eins. xD

Was heißt denn "ich hoffe"? Du musst sie doch nicht nehmen. Und Dinoeier erkennt man ganz leicht an den weißen Punkten.

Das "ich hoffe", weil ich nicht wußte, wie sie aussehen, aber wenn sie weiße Punkte haben, dann weiß ich ja Bescheid. Big Grin Woher weißt du?

Ich hätte sehr gern ein Hühnerei. Squint

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste