Schau dir die allererste Flyby genau an, sie zeigt, dass da ein Loch im Boden ist. Wenn du es nicht finden solltest, dann speichere einfach gleich nach der Flyby und suche alle grünen Flächen ab.
Wenn du bei Tempel unten nicht weiterweißt steckt die Lösung im Spoiler:
Inhalt anzeigen
SpoilerDer Uunterwasserhebel befindet sich links vom Tempel, entzünde eine Fackel, dann siehst du ihn
Danke. Dieses Spiel macht mich schon jetzt verrückt:
Ich habe die erste Tür geöffnet und bin jetzt da, wo man diese lange Treppe hinauf kann. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe bei beiden Türen schon versucht, die Strg Taste zu verwenden, aber da bewegt sich nichts.
Nur EINMAL drücken, dann runtergehen und die Tür, die dich zur nächsten druckplate führt ist offen.
Bitte vor jeder druckplatte speichern, da sie meist nur einmal funktionieren (Steht alles in der readme)
Hmmm... ich komm mit dem Spiel auch nicht so ganz zurecht... ich hab jetzt dieses 5-Kopf-Schlangenviech erreicht, und weiß auch in etwa was ich tun muss, und dennoch jedesmal wenn ich diese Stange verwende, springt meine Lara über das eigentliche Ziel hinaus (eine Plattform) und knallt in die heiße Lava - heiße Lava ...
Anscheinend weißt du nicht, was zu tun ist, sonst würdest du nicht versuchen von der falschen Seite aus an den Stangen zu schwingen. Als erstes musst du einfach nur ganz rauf und die Fliegenschwärme stoppen, dann gehts erst weiter mit den Schaltern usw.
Hallo, endlich wage ich mich auch an dieses genaiale Level mit Suchtfaktor.
Ich hänge hier in Croft Manor und krieg die Kurve nicht. Soul, kannst du dir bitte mein Save anschauen und mich an den Hangelspalt bringen? Dann weiß ich schon, wie's weiter geht. Danke
Tipp für den folgenden Sprung: Der Doppelgänger kann auch nur einen kleinen Sprung machen. Dafür Sprinttaste gedrückt halten und dann die Vorwärtstaste drücken.