Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

vielleicht sollten wir den Übersichts-thread oben anpinnen? Smile

Hey ho!!

Wollte gerade auf Dragon Cave meinen Drachen Namen geben, allerdings erscheint nur die Mitteilung, dass die Tinte verschwindet und ich etwas anderes ausprobieren muss, und dass mein Drache sterben wird, wenn ich keinen angemessenen Namen finde. Blink HILFE?!

Wenn der Name verschindet, dann bedeutet das, dass er schon vergeben ist. Versuche einen anderen Namen. Versuche einen längeren Namen, vielleicht mit Vor- und Nachname. Dann hast du eine größere Chance, dass er noch nicht vergeben ist.
Und das Sterben gilt nur für böse, unangebrachte Namen. Wenn du ihn Hitler nennst, oder so.

Wenn du bei deiner Namensgebung kurz wartest, bevor du auf den Button drückst, taucht auch ein X oder Haken auf, anhand dessen du dann weißt, ob du den Namen nehmen kannst oder nicht.

Ich war aber am Anfang auch verwirrt und hatte Angst um mein Drachenbaby. Big Grin Man kann übrigens nur geschlüpften Drachen Namen geben. Wink

Die Beschreibung von meinem kleinen Grauen klingt ja interessant.

Zitat:Ever since it hatched, the sky has been full of very dark clouds.

[Bild: devilevil.gif]

Ein kleines Drachi ist geschlüpt! Smile Love

Und Pinky auch bald. Squint Mein Graues auch bald. Hyper

Mein blaues hat auch Risse! Hyper Bitte weiter klicken. Smile

Ich habe übrigens gesehen, dass es von manchen erwachsenen Drachen verschiedene Formen gibt. Zum Beispiel von dem dunkelgrünen und dem schwarzen Drachen.

Auf der Seite ist momentan ein großer Überschuss an abandoned eggs, wer also noch keines hat ... Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste