Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aprilscherze

Hehe. Mich hat TRF mit dem hier drangekriegt. Und bei Youtube hab ich mich auch zuerst erschrocken und in Deutsch hatten wir Schularbeit und als ich den Angabezettel las dachte ich auch an einen Aprilscherz. War aber nicht so Sad

[Bild: JournalLoader.gif]

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich bin auch reingefallen, als ich gelesen habe, dass Led Zeppelin mit Björk als Frontfrau touren wollen. Squint

Das ist so abstrus, das würde ich selbst außerhalb des 1. April nicht glauben. Huh?

Es stand ja auf ihrer offiziellen Homepage Squint

Björk joins Led Zeppelin

Ein paar Scherze die mir aufgefallen sind:

Nach den erfolgreichen Mausgesten plant Opera nun auch Gesichtsgesten für ihren Browser:

Und:
Lila Plakette für Frauenparkplätze

Sehr schön ist das, weil gleichzeitig gute Satire:
Bündnis "Pro Poli" fordert in Berlin freie Wahl beim Politkunterricht.

http://de.blog.wetter.com/?p=16527 Blink Big Grin
Smile Gruss, l.m.  Smile

Abwrackprämie auch für Zahnersatz

Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark

Microsofts Angriff auf Guitar Hero: Alpine Legend

Wir haben mit der ersten Klasse den Raum getauscht. Zum Glück mussten wir nicht ihren Geografietest machen, von dem sie natürlich nichts gesagt haben Big Grin
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up

Bei mir ist nichts 1. Aprilmäßiges vorgefallen heute.

gruß
I am frozen. Can you feel the cold?

Ich bin heute einmal reingefallen und einmal nicht. Als ich mit einer Japanerin über Walfang chattete, sagte sie auf einmal "Ich gehe morgen übrigens zu Whalewatching"; ich hatte mal wieder nicht auf dem Schirm, dass der 1. April ist... Big Grin
Worauf ich nicht reinfiel, war eine Meldung auf dem virtuellen schwarzen Brett in der Schule, dass die 25 Schüler mit den meisten Fehltagen ab sofort Nachholunterricht an Samstagen nehmen müssen... Das lag aber auch daran, dass da unübersehbar groß "Aprilscherz!" drunterstand, was wahrscheinlich erst kurz vor Ende der Schulzeit hinzugefügt wurde Hrhr
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste