Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

@Eva

Also bei einem kleinen Zweiteiler wäre ich sofort dabei!! Das würde mir dann doch nochmal Spaß machen.

Wenn du mal abends deinen MSN an hast, könnten wir mal drüber reden.

Gerne, das wäre super... ich bin sowieso meistens abends online Smile

Ich schreib dir gleich eine PN.

Hey Roy..... Da wirst du ja noch so richtig zum Hausmann, du Traum aller Schwiegerm?tter :02:
Deine Mutter mu? doch sicher gehen, da? du auch gut zurechtkommst, so ganz alleine :20:

Ich flieg diesen Sommer wieder drei Wochen nach Irland, melde mich dann aber noch rechtzeitig ab (in drei Wochen, juchuuuuuu)

[Bild: sdb95742ga4.gif]

Schade das soviele Offline sind aber ich hoffe mal das es sich bald ?ndert! :02: sch?n soviele Gesichter ?hm.. nicks wieder zu lesen!! :02:

Snaaaakeee!!!! Da biste ja *dr?ckSnakebiserschielt* [Bild: 2151yu2.gif]
Das h?tt ich ja nicht mehr gedacht, das wir dich doch noch wiederfinden!!! Wie sch?n das du wieder bei uns bist!
Diesen Augenblick m?ssen wir festhalten [Bild: s20smile20fotost3.gif]

Superliebe Gr??e sendet dir Jimba

[Bild: sdb95742ga4.gif]

Na Toll wie soll ich jetzt die richtigen Tasten dr?cken? geblendet und doppeltsehend versuche ich ein *reknuddel* hoffentlich habe ich jetzt die richtige Person ge reknuddelt! :10: :02: Nein jetzt mal ernst ich freue mich auch tierisch das du auch da bist jimba!! :16: *ganzmegadollumarm*

SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKEEEEEE!!!! [Bild: smilie_happy_077.gif][Bild: smilie_happy_077.gif][Bild: smilie_happy_077.gif][Bild: smilie_happy_077.gif][Bild: smilie_happy_077.gif][Bild: smilie_happy_077.gif][Bild: smilie_happy_077.gif]

Du bist auch wieder bei uns!! [Bild: smilie_hops_027.gif] Superklasse!!! [Bild: smilie_hops_027.gif]

*dich auch mal ganz dolle dr?ck und umarm und knuffel und einfach freu* :05:

*rotwerd* so eine begr??ung von euch habe ich erhlich nicht erwartet! :09: *euchzweis?ssenauchnochmalrichtigreknuddelknutsch*

*geknuddelt und geknutscht f?hlt* :05:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste