Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans

Jetzt hab ich deine Antwort vor lauter Abi übersehen. Blush

Naja, Saphiron ist eigentlich nur eine Equipfrage. Als wir alle noch grün und blau vor ihm standen (10er) hatten die Heiler arge Manaprobleme, ich glaube wir brauchten dann letztendlich 4 oder 5. Hrhr Zum Glück waren da Ferien, Kel'thuzad ging dann glaube ich um 3 down. Wink
Heute wipen wir bei dem eigentlich nur noch aus Dummheit.
Piper,index.php?page=Thread&postID=37699#post37699' schrieb:Wand, jaja... Bei unseren ersten Versuchen haben manche Leute nicht kapier was ne Wand ist, war schon recht problematisch. Hrhr
So ging es uns auch am Anfang... und wir sind wirklich oft an dem gewiped, da war sogar Thaddius ein Witz dagegen. Bei sowas reg ich mich dann irgendwann nur noch auf, ich mein der Boss ist wirklich nicht schwer. Unsure

Wenn ich jetzt das Abi hinter mir hab und Ulduar bis dahin raus ist (Weiß da jemand vielleicht genauer bescheid?) werd ich wohl mal wieder reinschauen... um mich erstmal nach einer neuen Gilde umzusehen, denke ich. Nachdenken
Ist leider alles gerade am zerbröckeln, aber mit DER Gildenleitung konnte es ja nix werden, gab ja schon vor Monaten Streit... schade nur, dass man so den Kontakt zu manchen netten Leuten verliert, das hält einen auch immer in einer Gilde.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Och wir haben auch schon Gildenwanderungen hinter uns.
Die, die uns lieb geworden sind, sind in der Friendlist und das bleibt auch so. Die meisten kommen aus Östereich. Big Grin
In der jetztzigen Gilde ist das was ich immer wollte. kein Stress und nette Unterhaltung. Wenn was anderes ansteht, wie ne Ini oder so, dann wird das organiesiert nach aussen. Also der eine Ösi organiesiert das und es hat nichts mit der >Gilde zu tun. Vielleicht kommt mal wer mit, das ergibt sich dann.
Aber die großen Gilden, die von einer Ini in die andere rennt, die übertreiben das so oft oder der Leitung steigt es in den Kopf. Das gibt natürlich Stress, die vergessen, das man in einem Game ist. Und wer lässt sich denn im Game sowas bieten??? Der ist nicht normal.
Tja und so zerbrechen die Gilden hin und wieder. Ist immer schade, wenn man sich eigentlich wohlgefühlt hat.
So ist es ja auch mit Foren. dauernd ändert sich was oder sie werden geschlossen. das nervt echt, aber es ist der Lauf der Zeit. Nichts ist für immer.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wahre Worte.

Aber es ist schon ein Unterschied ob ich jemanden in der F-List habe oder ob derjenige auch mit mir in einer Gilde ist. Man schreibt sich nicht mehr so oft, bis man den Kontankt vielleicht sogar ganz verliert.
Deshalb hab ich mir auch dieses "Pro-Gilden"-Gehabe bieten lassen, obwohl die Chefin wusste, dass die meisten der Member das nicht wollen. Ich hab es lange ertragen, weil ich erstens die Hoffnung hatte, dass es doch besser wird und zweitens weil ich wie gesagt Angst hatte zu manchen den Kontakt zu verlieren.

Aber leider ist es nicht besser geworden, und vor allem auf Pro-Gilde zu machen ist beim aktuellen Content total unangebracht - was bringt mir das, wenn ich mich jetzt in Naxx und co. zu Tode langweile und es momentan auch keine Alternativen gibt?
Und das war auch absehbar, schon lange vor dem ersten Raid hab ich da meine Bedenken im Forum geäußert, weil aus der Beta schon bekannt war dass der Content der reinste Kindergarten wird - aber nein, man wollte ja nicht auf mich hören und jetzt geht vor lauter Langeweile die Gilden den Bach runter. Grr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ne Pro-Gilde sind wir zum Glück nicht. Früher auf 60 allerdings schon. Daran ist die Gilde allerdings nicht zerbrochen. Der Grund war, dass alle beim Release von BC so schnell wie möglich 70 werden wollten und niemand mehr auf die anderen geachtet hat. Wie das alles genau abgelaufen ist, hab ich verdrängt... Rolleyes
Jetzt, 2 Jahre später, sind wir aber wieder dick im Geschäft mit 2 Raids pro Woche, was vollkommen ausreicht. Big Grin Bis auf ein paar, sind meine liebsten Gildenkollegen auch wieder da und ich kann mir nicht vorstellen mit jemand anders zu raiden, will ich auch gar nicht.
Ich war mal zu BC-Zeiten mit einer anderen Gilde auf Retro-Raids wie MC, ZG, Ony usw..., zuerst schien mir der Raidleader nett, aber dann entpuppte auch der sich als Vollarsch, der auf Retro-Raids Stress gemacht hat und denjenigen kicken wollte, der mal aus Versehen n Riesen in MC gepullt hat, woran der halbe Raid gewipet ist, OH MEIN GOTT! Rolleyes
Na ja, unser jetziges Raidleaderduo gehören auch zum Signum Umbrae-Urgestein, die ich schon fast 3 Jahre kenne. Smile Den, der die Bosse erklärt, konnte ich früher gar nicht leiden, weil der so arrogant wirkte und in meinen Augen damals auch nur irgendwie stressen wollte. Na ja, nachdem einer von uns (also die Gildenleitung) mal mit ihm geredet hat, war er wie ausgewechselt und jetzt wirkt er zwar immer noch etwas arrogant auf dem ersten Hörer, weil der auch sone Stimme hat Hrhr , ist aber n angenehmer Typ, der n Wipe mit Humor nimmt. Big Grin Tun wir eigentlich alle, deshalb klappt das Raiden bei uns auch so gut.
Ich hab in den letzten beiden Raids übrigens ordentlich abgesahnt. Hrhr So sieht Elunya jetzt aus:
[Bild: 257,elunyaWSWML.jpg]
Armory-Link: http://armory.wow-europe.com/character-s...e&n=Elunya
Ich brauche dringend neue Armschienen und Kopfbedeckung. Pinch

Achja, ich hab ja mal meine WoW-Story vom Anfang bis Signums Zerfall 2007 geschrieben, bin ich immer noch sehr stolz drauf und ich möcht's euch nicht vorenthalten. Big Grin
Die Sätze in blau sind Anmerkungen aus der Gegenwart... Hrhr
Zitat:Im ersten Jahr ging ich, meine Mutter und meine Schwester auf den Server Gilneas und spielten dort unsere Charakter auf 60.
Wir spielen seit der Final Beta World of Warcraft und die Spielsucht hat uns gepackt
Gilneas ist ein normaler PVE Server, auf dem wir sehr gerne waren. In einer großen Gilde waren wir nicht. Zuerst waren wir allein unterwegs, aber dann traten wir einer Gilde bei, dessen Mitglieder sehr nett und gesellig waren. Allerdings hielt dies nicht sehr lange, da unsere beiden besten Mitspieler in keiner kleinen Gilde sondern in einer größeren Raidgilde sein wollten. Wenig später ging auch mein bester World of Warcraft Freund Telpe aus der Gilde raus *schnief*. Wir hießen damals Verteidiger der Krone. Als Telpe (ein Nachtelf Jäger, heißt eigentlich Telpepaurion) dann meiner Schwester das Kommando überließ waren wir eh nurnoch zu 3. und gründeten eine neue Familiengilde namens Proudmoores Ehrengarde.
Die Zeit verging und wir spielten weiter und weiter. Als einige neue Server hinzugefügt wurden, fragte mich meine Mutter, ob ich Lust hätte auf einem Rollenspiel Server nur mal zu gucken. Ich war einverstanden und somit wechselten wir langsam aber sicher den Server mit dem Motto: "Level 40 werden die ja eh nicht ". Nur kurze Zeit später war meine Mutter schon in einer Gilde namens Signum Umbrae. Die Mitglieder dort waren wieder sehr freundlich, witzig, und mir hat es immer Spaß gemacht mit ihnen zu quasseln. Ich rekrutierte einen nach dem anderen und schließlich waren wir die größte und mächtigste Gilde auf dem Server "Die Nachtwache". Aber die Konkurrenz schlief nicht. Andere große Gilden meinten uns nachmachen zu müssen aber wir haben sie alle aus der Bahn geschlagen. Muahaha!!
Davor allerdings war es nicht so rosig. Die Gildenmeisterin Diamanta kam einfach nicht mehr online, und meinte dann doch sich überall einmischen und mitreden zu müssen und dann sagte sie auchnoch "Bau du mal ne Gilde mit über 70 Mitgliedern auf, da haste dann irgendwann auch kein Bock mehr -_-" Zusätzlich beschimpfte sie mich als Real Life loses WoW Kiddie. Aber der neue Gildenchef Agarmir schritt ein und sagte, dass es arm sei jemanden der gerade Sommerferien hat mangels RL zu beschimpfen womit er sicherlich Recht hatte. Kurz darauf verließ Diamanta die Gilde und Agarmir wurde eben der neue Gildemeister. Kurz darauf kamen die Leute vom Server "Eredar" auf "die Nachtwache" und traten Signum Umbrae bei. Die Zeit bei Signum Umbrae war auf jeden Fall die Beste in meiner ganzen World of Warcraft Zeit und ich bereue keine Sekunde davon (wie geil, dass sie jetzt weitergeht Smile ). Die Teamspeak und Raid Abende in den großen großen Instanzen waren immer total witzig und unser Raid Leiter Cagliastra (genannt Ever, der, der Baha, unseren 1. Raidleiter, zur Rede gestellt hat und leider nicht mehr spielt Sad ) hat uns immer super angeführt und uns mit "LET'S GET READY TO RUMBLEEEEEEE" motiviert
Wir galten als die "Imba Raidgruppe" Wir haben den großen Feuergott Ragnaros beinahe beim ersten Versuch gelegt. (Kel'Thuzad haben wird übrigens beim 1st Try gelegt, als er lag, sagte ich: Signum ist wieder da. Big Grin )
Ohne Zweifel war Signum Umbrae die "Imba-Gilde" schlechthin. Es hätte wirklich meiner Meinung nach jahrenlang so weitergehen können bis...
16. Januar 2007
Die Erweiterung Burning Crusade kam auf den Markt und alle in der Gilde dachten nurnoch an sich und wollten so schnell wie möglich Level 70 erreichen. Der Rat war zum ersten Mal ratlos und einer nach dem anderen verließ die Gilde weil wir nicht mehr raiden gehen und kein Mensch ihnen in den Instanzen oder bei Quests helfen wollte.
Man erzählte nur noch schlechtes über Signum Umbrae und zum größten Teil Dinge die überhaupt nicht der Wahrheit entsprachen. Kurze Zeit später verließen auch meine Mutter und ich Signum Umbrae weil es wirklich keine Chance mehr für uns gab und auch niemand mehr da war.
Ich ging zu der Gilde "Morgentau" wo die meisten von Signum Umbrae waren. Allerdings merkte ich, dass dort niemals wieder das alte Signum Umbrae Feeling aufkommen würde. Ausserdem wollten diese nur noch raiden raiden raiden und ich hatte da einfach echt kein Bock mehr zu, auf gut deutsch gesacht. Es wurde über nichts anderes mehr gesprochen als das raiden und das auf einem Rollenspiel Server.
[...]...ein Satz LB-Lobpudelei von mir, nicht mehr wirklich aktuell Hrhr ...[...] Whistling

Dann erzähl mal was von der Roleplay-Convention, Piper. Big Grin

Wie intensiv betreibt du eigentlich in WoW RP? Eher nebenbei oder schon "hauptberuflich"?
Ich habe es eher nebenbei gemacht, wäre für mich jetzt auch nicht der Grund alleine deshalb den Account wieder zu aktivieren... ich bin und bleibe Raider. Aber es war wirklich sehr nett, vor allem wenn man die richtigen Partner im RP hat die auch lorekonform sind und sich ein bissel Mühe beim Schreiben geben kann man gar nicht mehr damit aufhören. Hrhr

Bin übrigens auf "Die Aldor", in den Foren gilt der ja einhellig als der beste RP-Server. Und ich bin auch ganz zufrieden, es dauert natürlich immer wieder schon lange, bis man Kontakt findet aber wenn es dann soweit ist hat sich der Zeitaufwand gelohnt.
Mein (gaming)-Blog

Also WoW-mäßig war da ein buffed.de-Stand, der verschiedenes Zeug verkauft hat u.a ne Kaffetasse mit nem Item-Tooltipp drauf. Hrhr
Dann haben die einen kleinen Tanzwettbewerb gemacht, wo der Gewinner n Plüschmurloc gewinnen konnte und auf der Leinwand über der Bühne konnte man später sehen, wie Malygos und Sartharion geraidet wurden.
Später wurd dann nochmal in nem 25er-Raid Sartharion +1 Drache gekillt, von der "besten Gilde der Welt".[Bild: dumm2.gif]
In einer anderen Halle waren nochmal WoW-PCs, wo viele Leute sich mit ihren Accounts eingeloggt haben (find' ich aber eher schwachsinnig, Spiele, die man schon hat, kann man auch zu Hause spielen) und der Dunkelmond-Jahrmarkt mit Trading-Card Turnieren.
Am besten fand ich aber die ganzen Kostüme und interessante Leute waren da. Clown Uns ist auch eine Stormtrooper-Einheit begegnet, wo ich gesagt hab: "Wir sind nicht die Droiden, die Sie suchen." Hrhr
Kostümzeug konnte man da auch kaufen, ist aber alles arschteuer. Ein Teil mindestens 29€, in so ein Hobby muss man echt Moneten stecken, dagegen sind die WoW-Gebühren ein Witz. Hrhr

Zum Thema RP: Momentan betreib ich auch kein RP, weil mein Server da auch gar nicht mehr mitmacht. Sad Gelegentlich mit meiner Mama und meiner Schwester (wenn ihr Account mal aktiv ist), betreib ich gern etwas RP. Ist momentan aber auch eher selten.

Edit: Achja, der Becher Hrhr

Angehängte Dateien
.jpg GroerBecherMitKaffee.jpg Größe: 67,12 KB  Downloads: 69

Iss schon schade, das wir alles auf verschiedenen Servern sind und man nicht so leicht wechslen kann. Sad

Der Becher ist ja geil, aber der sollte eigentlich episch sein! Hrhr

Jaja, Sartharion mit einem Add ist wirklich seeehr schwer. Rolleyes
Schade, dass man auf Gilneas auch kaum mehr RP findet... aber das scheint das Schicksal von jedem Server zu sein. Ich frage mich da ja immer wieso die Leute überhaupt auf so einen Server gehen, wenn sie eh nicht an RP interessiert sind. Und Blizzard macht nix dagegen... dann sollten sie aber auch so konsequent sein und diese tollen "RP-Server" nicht mehr in ihrer Werbung aufführen.

Aber wenn du willst können wir ja mal auf die Aldor oder so ein bissel RP zusammen machen. Jetzt versuch ich aber erstmal Underworld zum Laufen zu kriegen, ist schon lange überfällig. Hrhr Wenn mir doch nur die Laufwerke nicht wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Crying
Balulie,index.php?page=Thread&postID=39025#post39025' schrieb:Iss schon schade, das wir alles auf verschiedenen Servern sind und man nicht so leicht wechslen kann. Sad
Das stimmt... bei mir sind auch einige andere Kumpels auf anderen Servern - da müsste man sich echt vierteilen können. Unsure
Und man hängt halt schon an seinen Mains... so ein Neuanfang ist zudem auch blöd, wenn man mit so vielen Chars schon durch die alte Welt gezogen ist hat man irgendwann keine Lust mehr, leider.
Hast du eigentlich noch Kontakt zu Thunder? Spielt er noch?
Mein (gaming)-Blog

Den Thunder seh ich ab und zu noch. Leider kann ich ihn meistens nicht ansprechen oder stören, denn er hängt dann in Inis rum oder so.
Wir haben schon lange nix mehr zusammen gemacht...schade, aber jeder hat wohl andere Freunde gefunden und er ist ja auch in einer ganz anderen Gilde.
Aber wenn ich sehe, das er nichts besonderes grade macht, dann plaudern wir ein bissel.

Zitat: Der Becher ist ja geil, aber der sollte eigentlich episch sein! Hrhr
Finde ich auch. Big Grin
Zitat: Schade, dass man auf Gilneas auch kaum mehr RP findet... aber das scheint das Schicksal von jedem Server zu sein. Ich frage mich da ja immer wieso die Leute überhaupt auf so einen Server gehen, wenn sie eh nicht an RP interessiert sind. Und Blizzard macht nix dagegen... dann sollten sie aber auch so konsequent sein und diese tollen "RP-Server" nicht mehr in ihrer Werbung aufführen.
Jop, das frage ich mich auch immer wieder, dennoch ist es auf PvE oder PvP-Servern immer noch viel schlimmer als auf RP-Servern, jedenfalls Noob-/Kiddemäßig. Rolleyes
Btw, Gilneas ist n PvE-Server, haben schon vor langem auf Die Nachtwache gewechselt. Big Grin
Zitat: Aber wenn du willst können wir ja mal auf die Aldor oder so ein bissel RP zusammen machen.
Gerne. Big Grin Ich mach auch gerne neue Charakter, deshalb würd ich auf die Aldor kommen. Wir können natürlich auch immer wechseln, je nachdem, wie wir lustig sind. Squint Balulie, du kannst auch gerne mitmachen, einfach nur n kleinen Charakter für RP und die Poser ärgern. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste