cybie,index.php?page=Thread&postID=38203#post38203' schrieb:Also solche Probleme hatte ich nicht. Ich würde sogar behaupten, ich hatte den tollsten Lehrer der Welt. 
Nein, ICH hatte den tollsten Lehrer der Welt!
Aber die Beschreibung trifft auch ziemlich gut auf meinen Fahrlehrer zu, er hat eigentlich immer genau das zu mir gesagt was ich hören wollte: Meistens hat er mich verarscht, zum Beispiel: "Am Freitag (da hatte ich Prüfung) versau ich meine Statistik" oder "Weißt du was für ein Tag der Freitag ist?" Es war der 13.
Und als ich meine "depressiven Phasen" hatte, hat er mich immer aufgebaut: "Guck dir mal die ganzen Deppen in ihren Autos an, wenn die die Prüfung geschafft haben, schaffst du die 3mal."
Und die Prüfung... die war der Hammer! Der hat nonstop auf den Prüfer eingequasselt und dem irgendwelche Stories erzählt um ihn abzulenken.

Ich musste mir echt das Lachen verkneifen, werde ihm ewig dankbar sein, dass er mich da so gut durchgeboxt hat.
Werde die Zeit nie vergessen, auch wenn der Führerschein letztendlich ein bissel teurer war mit 33 Stunden.
Mein Problem war, dass ich in den ersten 7 Stunden überhaupt keine Fortschritte gemacht habe, weil ich so aufgeregt und verkrampft war. Dann bin ich mit meinem Vater zu nem See in der Nähe gefahren, um auf dem Parkplatz ein bissel rumzufahren. Bin da wirklich lockerer geworden und das hat auch sehr viel gebracht im Nachhinein, obwohl es nur glaube ich eine Stunde war. Es ist also alles eine Einstellungssache.
In den nächsten Stunden habe ich dann riesen Fortschritte gemacht - er hat mich dann auch bald zu den Sonderfahrten eingetragen, in denen man auch gut Fahrpraxis sammeln kann.